Glueckwuensche und Danksagungen kleinesrainer hat jebooootsdach

adam
adam
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von adam
als Antwort auf jette vom 03.06.2009, 11:00:44
Herzlichen Glückwunsch!




--

adam
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 03.06.2009, 12:30:35
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche, per PN und E-Mail, die Lieder und Melodienlinks, die Bilder, sogar Rosinante hat mit am Bett gesungen, die StromHamster freuen sich ebenso.

Ganz herzlichen Dank auch für den Pfeifenwärmer oder Tabaksbeutel aus dem ST, der über den Luftpostweg mich erreichte, alle haben dichtgehalten.



Die ganze Nachbarschaft hat gelacht Weck den Tiescher in dir... Passt wunderbar zu vitaras Nachthemdsche auch wenn meines mehr Stoff hat...

Und dat Sophiechen kann bald selbt im Apfelbaum klettern.


--
kleinesrainer
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.06.2009, 13:05:14




oooooohhhhhhh kugelrunde äujelsche mach ....wir zwei beide , rainerle , werden beim nächsten treffen in unseren hoooooppäldäseinermoden de fotoknipsmaschienen zum glühen bringen ....näääää wat hübsch dat teilschen !

es weckt sicherlisch nich nur de tiescher in dir ....*ggg* !

schönen tag noch

jutta


übriejens jibt et schon toooorte ?


--
vitaraw

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 03.06.2009, 13:56:43






Manno Kleene, die Torte steht schon seit heute früh in der Kleinen Kneipe!




--
chris
meti
meti
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von meti
als Antwort auf chris vom 03.06.2009, 16:27:42

--hallo kleinesrainer,

happy birtday aus dem Ruhrgebiet......ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem Gesundheit und dass Du uns die nächsten Jahre noch hier erhalten bleibst.....und hier kommt eine Weisheit, die nicht von mir stammt, sondern von Franz Kafka:

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird niemals alt werden".

Ich würde Dir ja auch gerne eine große Eisbombe hier reinsetzen zu Deinem Geburtstag, aber ich weiss noch nicht, wie es geht.........aber das lerne ich auch noch.........und dann bekommst Du eine gaaanz große von mir.........spätestens an Deinem nächsten Geburtstag

meti aus Herten
chris
chris
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von chris
als Antwort auf meti vom 03.06.2009, 16:56:25

Im Auftrag von meti das versprochene Eis:





--
chris

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von meti
als Antwort auf chris vom 03.06.2009, 17:13:40

--daaaaaaaaaaaaanke chris für Deine Hilfe............und dann noch das Eis so passend in einem Fussball serviert.........danke Dir

meti aus Herten
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von sissismam
als Antwort auf meti vom 03.06.2009, 18:07:30
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag
viel spass beim feiern!
lg
--
sissismam
babsi
babsi
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von babsi
als Antwort auf sissismam vom 03.06.2009, 18:12:10
Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Kraft und gute Ideen für den ST.



--
babsi und Siegfried
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf sissismam vom 03.06.2009, 18:12:10
Die Besten Wünsche zu deinem Geburtstag,
Glück, Gesundheit,Zufriedenheit und alles was du dir selber Wünschst möge in Erfüllung gehen.
Hier noch ein verspäteter Kuchen,


Von den Wabernern Minchen ,Radies und Michel49.

Anzeige