Glueckwuensche und Danksagungen kleinesrainer hat jebooootsdach

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf vitaraw vom 03.06.2009, 00:02:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute,sowie viel Gesundheit sendet regenbogen
--
regenbogen
hasi
hasi
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von hasi
als Antwort auf regenbogen vom 03.06.2009, 19:51:51
also rainer ich will ja nix sagen, aber das teil iss ja sowas von ungünstig plaziert und geknipst. sieht aus wie ein tabaksbeutel, da schick ich dir doch gleich mal ein foto direkt "am Manne" geknipst und du kannst es hier einsezten (bin nämlich zu blöd dafür).

lg Hasi
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: kleinesrainer hat jebooootsdach
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hasi vom 04.06.2009, 08:39:21
Gerne Hasi,

obwohl ich sagen muss, das Sixpack stimmt nicht mehr so ganz, lach, und die Hautfarbe ist auch nicht aktuell. Aber Tabaksbeutel oder Pfeifenwärmer ist ja nicht verkehrt.
Nochmals herzlichen Dank für Glückwünsche, Kuchen, Eis und Bilder.





--
kleinesrainer

Anzeige


Anzeige