Glueckwuensche und Danksagungen lange Abwesenheit

edith
edith
Mitglied

lange Abwesenheit
geschrieben von edith
Ich war lange weg, hatte einen Schenkelhalsbruch mit OP und langwieriger Reha, da ich ja (seit heute wieder)allein in der Wohnung bin. Alles ist noch ungewoht für mich, da ich ja bedient wurde (oder fast nur).
Recht herzlich bedanke ich mich für die netten Grüße und Wünsche, die ich leider nicht alle beantworten kann. D A N K E !
Liebe Grüße ud in Zukunft werde ich besser aufpassen.
Edith
Karl
Karl
Administrator

Re: lange Abwesenheit
geschrieben von Karl
als Antwort auf edith vom 23.05.2014, 13:15:23
Liebe Edith,

sehr schön von Dir zu lesen! Herzlich Willkommen zurück und gute weitere Genesung, Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: lange Abwesenheit
geschrieben von Monja_moin
Auch von mir ein Willkommen zurück!
Mit Geduld und kleinen Schritten, wird die weitere Genesung bestimmt voran gehen.

Gruß Monja.

Anzeige

Re: lange Abwesenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf edith vom 23.05.2014, 13:15:23
Liebe Edith,

schön, dass Du wieder zu Hause bist!

Natürlich musst Du Dich erst wieder einleben, denn es war wirklich eine sehr lange Zeit. Ich hoffe, dass Du Unterstützung hast.

Liebe Grüße
Meli
hisun
hisun
Mitglied

Re: lange Abwesenheit
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2014, 22:23:17
Liebe Edith

Es ist schön, dass Du wieder da bist.
Von Herzen wünsche ich Dir gute Genesung und viel Geduld beim
Einleben in Deinem Zuhause, und ich hoffe, dass Du nicht ganz
alleine bist.

Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüsse
hisun
.*.

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: lange Abwesenheit
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Monja_moin vom 23.05.2014, 16:08:55
Endlich.......liebe Edith!!!
willkommen zurück
LGLILO

Anzeige