Glueckwuensche und Danksagungen Liebe Margit und Karl,

george
george
Mitglied

Liebe Margit und Karl,
geschrieben von george
vielen herzlichen Dank fuer Eure lieben Wuensche und Gruesse zum Jahreswechsel.
Allen Mitgliedern des Seniorentreffs wuensche ich ein
GESEGNETES WEIHNACHTSFEST und ein
FRIEDLICHERES NEUES JAHR 2015

Vor allem Zufriedenheit und Gesundheit. !!
Anbei ein kleiner Zeitungsartikel ueber meinen Vietnam-Vortrag im September diesen Jahres. (Der Artikel geht hier nicht zu laden
aber in meinem Gaestebuch ist es mir gelungen.)
Zum Lesen bitte runterladen und vergroessern.

Liebe Gruesse aus Saigon von
George
Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf george vom 24.12.2014, 04:47:28
Dem schließe ich mich stillschweigend an.

Jahreszeiten(Clematis)


Clematis
Karl
Karl
Administrator

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von Karl
als Antwort auf george vom 24.12.2014, 04:47:28
Lieber George,

wunderschön von Dir zu hören! Deine Blogs über Vietnam bereichern den Seniorentreff! Übrigens wurde mir gleich nach dem Absenden der Weihnachtspost an die Mitglieder bewusst, dass wir zwar die Reise- und Chatorganisatoren, die Gruppengründer und Diskutanten lobend erwähnt, aber die mit dem Seniorentreff assoziierten RadiomoderatorInnen und BlogschreiberInnen "vergessen" hatten. Ich möchte dies hier ausdrücklich nachholen! Die Gedichte, Erinnerungen, Reisenberichte und eigenen Themen etc. sind eine Fundgrube im Seniorentreff geworden und die dort geschaffenen Inhalte sind einfach toll.

Ich danke also allen Blogschreibern auf das Herzlichste, auch im Namen von Margit, und dieser Dank gilt natürlich auch Dir. Wir freuen uns besonders, dass Du wie auch andere Blogschreiber zeigen, dass der Seniorentreff im Internet zwar deutschsprachig agiert, als solcher aber eben global präsent ist und weltweit genutzt wird.

Frohe Weihnachten weltweit und möge überall die Welt ein wenig friedlicher werden.

Karl (mit Margit - beim Geschenke einpacken im Hintergrund - wir dürfen heute Abend 4 Generationen glücklich machen )

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von Klaro
als Antwort auf george vom 24.12.2014, 04:47:28
...dem möchte ich mich anschließen, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße von Euch, Margit und Karl.

Selber wünsche ich Euch natürlich das gleiche, ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins - hoffentlich friedvollere - Neue Jahr 2015, mit nicht zuviel Arbeit hier im Seniorentreff.

Ganz liebe Grüße

Klaro
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Karl vom 24.12.2014, 09:08:50


Margit und Karl und Webmasterei,
Danke! Für Eure Geduld, für Eure
Lebensfreude, für Eure Gutmütigkeit,
für Eure Diplomatie.

Ihr wisst, ich weiß es zu schätzen,
I shall never forget you,

Witta
fenna
fenna
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 24.12.2014, 12:43:35
Bärli(fenna)


Wünsche frohe Weihnachten, MIAU

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von anjeli
als Antwort auf fenna vom 24.12.2014, 13:55:46
Für Margit und Karl ein schönes Weihnachtsfest... und wenn ihr heute vier Generationen glücklich macht, dann kommt das Glück zu euch zurück...
denn das geht gar nicht, dass ihr nicht glücklich seid...



Ich wünsche euch friedvolle Tage und noch friedvollere Seniorentreff-Tage...

Danke für eure Weihnachtspost...

Möge das neue Jahr Gutes bringen und eure Wünsche in Erfüllung gehen... und alle Pläne realisiert werden...

Grüßle anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von luchs35
Frohe Weihnachten




Liebe Margit, lieber Karl
Zuerst meinen herzlichsten Dank für Eure lieben Worte in der Weihnachtspost. Aber zu danken habe auch ich für Euren steten Einsatz zugunsten Eurer „Seniorenkinder“, die sich manchmal doch genau so bockig erweisen wie die lieben Kleinen.
Vor allem aber wünsche ich Euch schöne,behagliche und erholsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.

Luchs35
pippa
pippa
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von pippa
als Antwort auf luchs35 vom 24.12.2014, 14:47:55


Liebe Margit und lieber Karl,

ich schließe mich den Worten von Luchs an und sage wie schon oft einfach DANKE, auch für die sehr schöne Weihnachtspost.

Euch und Eurer schönen großen Familie

Frohe Weihnachten
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Liebe Margit und Karl,
geschrieben von omasigi
als Antwort auf pippa vom 24.12.2014, 17:03:02
ich schließe mich den Vorschreibern an.

Ein friedliches,gesegnetes und besinnliche
Weihnachten
sowie einen guten Start ins Neue Jahr wünschen wir euch von Herzen

Danke für die vielen Möglichkeiten die wir hier haben im ST.

Lieben Gruß
omasigi mit Basta

WE(omasigi)


brasil. Weihnachtsmarkt 2011

Anzeige