Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8

Glueckwuensche und Danksagungen Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8

Karl
Karl
Administrator

Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8
geschrieben von Karl


Als Webmaster möchte ich mich bei Tilli für die Reklame für den Seniorentreff herzlich bedanken und natürlich gratuliere ich dem Wohlfühltreff noch einmal als Ganzes zur Erfüllung ihres Herzenswunsches.


Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 29.04.2010, 20:59:46
Na dann wünsche ich dem Buch einen schwunghaften Verkaufserfolg, damit der Kinderhospizverein auch richtig gut davon profitiert.

Liebe Grüße,
woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 29.04.2010, 20:59:46
........Herzlichen Glückwunsch den Autoren des Buches "Herzenwunsch"

Tolle Leistung........Alle Achtung!!!

Peter


myrja
myrja
Mitglied

Re: Lokalanzeiger der Rhein-Lahn-Post vom 28.4.2010 auf Seite 8
geschrieben von myrja
als Antwort auf peter25 vom 29.04.2010, 21:45:36
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Ich bin begeistert von dieser Idee, auf diese Weise den Hospizverein zu unterstützen. Dem Verein und seinen kleinen Patienten wünsche ich weiter viel Hilfe bei der schweren Arbeit und dem Leser Freude beim Durchstöbern des Buches.

Myrja


Anzeige