Glueckwuensche und Danksagungen Mane zum Geburtstag

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Mane zum Geburtstag
geschrieben von CharlotteSusanne

Heute hat eine unserer beliebtesten  Diskutantinnen Geburtstag !

Immer sachlich, gut informiert und respektvoll allen Anderen gegenüber  ------

liebe mane, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht und daß
Du dem ST noch ganz lange erhalten bleibst,
wünscht Dir sehr herzlich
CharlotteSusanne


 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Roxanna

Den Geburtstagswünschen von Charlie will ich mich gerne anschließen und dir, liebe Mane, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, aber auch Glück und viel Kraft für dein neues Lebensjahr.

Die hier können es noch viel besser ausdrücken emoji_wink
 



Und ein paar Blümchen gibt es auch noch dazu


Ein schönen Tag heute und lasse dich feiern emoji_grinning.

Liebe Grüße
Roxanna
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von pschroed

Liebe Mane, ich wünsche dir, daß alle deine Wünsche sich erfüllen.
Philippe



Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf pschroed vom 13.11.2017, 08:43:18
Liebe Mane,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zuversicht wünscht dir

Femmefatale

Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild reinbekomme, hättest du eins. Tut mir leid, dass ich technisch so unbegabt bin.
lalelu
lalelu
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von lalelu

            
                                                                                                                                                
Liebe Mane,

zu deinem Geburtstag gratuliere auch ich dir sehr herzlich und hoffe, dass du zufrieden auf dein abgelaufenes Lebensjahr zurückblicken kannst und mit Freude und Spannung das neue erwartest.

Ich wünsche dir viele schöne Stunden, niemals mehr Stress, als du verkraften kannst, Gesundheit sowie weiterhin Zeit und Muße, um im ST „mitzumischen“.

Es macht Spaß, mit dir zu diskutieren, weil du auch dann mit sachlichen Argumenten reagierst, wenn etwas nicht deiner Meinung entspricht.

Hab' einen schönen Tag, feiere schön und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße sendet dir Lalelu
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Viele liebe Grüsse zum Geburtstag, liebe Mane, und ich hoffe, du verbringst ihn bei guter Gesundheit im Kreis deiner lieben Menschen. Tine1948


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2017, 10:20:17
Zum Geburtstag wünsche ich Dir 

ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit

und Geborgenheit.

Pippa



 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von luchs35


 Ich wünsche Dir einen frohen und sonnigen Weg ins neue Lebensjahr. Geh ihn mit heiterer Zuversicht und frischem Mut.

Alles Gute zu Deinem Ehhrentag, liebe Mane, 
wünscht Dir
Luchs 
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von SamuelVimes

Gerne schliesse ich mich den Gratulanten an.
 


Herzlichen Glückwunsch !
Sam

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Chopra

Liebe Mane,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


 
ein Poesiealbum Spruch von Früher. Er sagt aber alles aus, was ich dir wünsche.

Liebe Grüße, Ursula
 

 

Anzeige