Glueckwuensche und Danksagungen Mane zum Geburtstag

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Chopra vom 13.11.2017, 13:52:34
Liebe Mane,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

von Allegra
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Felix1941

Hallo liebe Mane auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute viel Glück und Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag wir sind uns ja noch nicht oft im S.T. begegnet ich glaube es war irgendwann in einer Chat-Runde. aber so spielt das Leben wie sagte schon Henry Miller.
Leben ist,was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Und zu allem noch einen schönen Abend wünscht . Felix1941Leider sind auch die letzten Rosen bald verblüht.

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Klaro

Liebe Mane,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Ich hoffe du konntest den Tag genießen und befindest dich bei guter Gesundheit. Das wünsche ich dir dann auch weiterhin, alles Gute.

Liebe Grüße

Klaro


Anzeige

mane
mane
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von mane

Liebe CharlotteSusanne,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Dass du an meinen Geburtstag gedacht hast, rührt mich sehr.

Ebenso habe ich mich sehr gefreut über die Geburtstagsständchen, die vielen Blumen und die herzlichen Worte von Roxanna, Femmefatale, Lalelu, Tine1948, Pippa, Luchs, Sam, Chopra, Allegra, Felix und Klaro.

Liebe Grüße,
Mane

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von Federstrich

Liebe Mane,
auch mich drängt es, mich in die Schar der Gratulanten einzureihen:


Ich wünsche dir vor allem körperliches Wohlergehen und weiterhin geistige Fitness, viel Freude mit deiner Familie und viele schöne Reisen mit dem WoMo. Die meist starke Beteiligung an deinen Threads zeigt, dass du im ST einen Nerv triffst, und deine Moderation ist ein wichtiger Beitrag zur Diskussionskultur in diesem Forum. Auf interessante Diskussionen und auch Kurzweil im Forum.
Liebe Grüße, Federstrich
 
mane
mane
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 14.11.2017, 07:15:57

So liebe Worte, ich bin ganz gerührt, lieber Federstrich und danke dir ganz herzlich dafür,
Mane


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von aurora
als Antwort auf mane vom 14.11.2017, 17:29:29

Hallo mane, nun gratuliere auch ich noch zum Geburtstag mit besten Wünschen für gute Gesundheit...und immer etwas, worüber Du Dich feuen kannst.
Gern lese ich Deine Beiträge in den Diskussionsforen,  wohltuend geprägt durch Kompetenz, Wissen, Achtung und Akzeptanz der anderen Diskussionsteilnehmer...danke sagt aurora

mane
mane
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von mane
als Antwort auf aurora vom 14.11.2017, 23:48:44

Liebe Aurora,

auch an dich einen herzlichen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße,
Mane

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 15.11.2017, 09:44:59

Liebe Mane,

alles, alles Gute und ich hoffe, wir werden noch lange und oft miteinander diskutieren und dies auf der so erfreulichen Basis, dass wir zwar sehr unterschiedlich erscheinende Menschen sind, aber dies doch unsere thematischen Gespräche nicht negativ beeinflusst.
DAnke dafür und alles, alles Gute. Olga

mane
mane
Mitglied

RE: Mane zum Geburtstag
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 15.11.2017, 16:04:47

Liebe Olga,

danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für Ihre freundlichen Worte.
Gruß Mane


Anzeige