Glueckwuensche und Danksagungen Mausschubser hat Geburtstag

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Mausschubser hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Det. Ich bin nur stille Mitleserin, aber ich bin immer etwas bereicherter, wenn ich etwas von dir im ST lese. Danke und liebe Grüsse von der Nachteule und Nightwriterin Tine

RE: Mausschubser hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2018, 00:41:21

Danke für die netten Worte. Nachdem wir in den letzten zwei Tagen ziemlich viel im Haus eines Freundes an der Elektroanlage gearbeitet haben, habe ich heute tatsächlich einen Tag "Urlaub" bekommen. Das allerdings nur, weil ein großer Teil des neuen Materials nicht geliefert wurde. Also setze ich mich gleich zum Frühstück auf die Terrasse und lasse mir anschließend die Sonne auf den Bauch scheinen.

det


Anzeige