Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag

Glueckwuensche und Danksagungen Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag

yoli
yoli
Mitglied

Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag
geschrieben von yoli

Liebe Bärbel
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich denke an die Zeiten zurück wo wir noch viele Gedanken austauschten im englischen Teil dieses Forums. 
Pass auf dich auf und sei herzlich gegrüsst
Deine Yoli

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag
geschrieben von Roxanna
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch, liebe @Maxi41 und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Gesundheit wünsche ich vor allem und möge dir immer das, was es gerade braucht, zufallen.
 
DSC06274 (2).JPG

Herzliche Grüße und heute einen schönen Tag, das wünscht dir

Roxanna
Maxi41
Maxi41
Mitglied

RE: Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag
geschrieben von Maxi41
als Antwort auf yoli vom 19.03.2023, 11:44:16

Danke, liebe Yoli, für die lieben Glückwünsche.
Ich bin kaum noch im Seniorentreff aktiv, lese nur ab und zu mal Beiträge.
Im Englischen bin ich total raus. Es würde mir viel Mühe bereiten, weiterhin zu schreiben. Bin da sehr unsicher geworden.
Liebe Grüße und alles Gute auch für Dich, Bärbel

Maxi41
Maxi41
Mitglied

RE: Maxi 41 hat heute ihren Ehrentag
geschrieben von Maxi41
als Antwort auf Roxanna vom 19.03.2023, 12:32:34

Liebe Roxanna,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages.
Ich fühle mich nach vielen Rückschlägen in den letzten Jahren wieder einigermaßen fit, aber mit 82 Jahren darf man halt nicht mehr große Ansprüche stellen.
Alles Liebe auch für Dich.
Beste Grüße, Bärbel


Anzeige