Glueckwuensche und Danksagungen Mein Dank an die Gratulanten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

auf diesem Wege bedanke ich mich für all' die lieben Glückwünsche, die ich gestern zu meinem Geburtstag per Mail, PN und Gästebucheintrag bekommen habe. Sie haben mich erfreut und meinen Tag erhellt.

Mein Dankeschön an Euch.

Lied.jpg

Liebe Grüße,
Drachenmutter

liwo63
liwo63
Mitglied

RE: Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2018, 08:43:23

Hallo.....erst jetzt sehe ich, dass Du Geburtstag hattest und möchte Dir noch schnell nachträglich alle Gute wünschen.
Jeden Tag denke ich an Dich..... denn jeden Tag tut Dein Ofen treue Dienste...er ist unermüdlich und er bereitet mir und vielen, vielen Kindern große Freude!!
Liebe Grüße von 
LILO

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf liwo63 vom 24.05.2018, 18:38:59

Liebe Lilo,

es freut mich sehr, dass der Brennofen es noch tut und Euch Freude bereitet. Ich habe nicht eine Minute daran gedacht, dass meine Entscheidung ihn Dir zu schenken hätte falsch sein können, im Gegenteil.

Herzlichen Dank für Deine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche.

LG,
Christiane


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von pschroed

Auch von mir in Verspätung liebe Drachenmutter alles Gute und nur das allerbeste, mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Phil.

images (2).jpg

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von Majorie

Nachtraeglich ganz, ganz herzliche Gruesse und die besten Wuensche zu Deinem gestrigen
Geburtstag, von dem ich jetzt erst erfahre !

Bleibe gesund und munter liebe Drachenmutter und habe ein wunderschoenes neues Lebensjahr,
sowie noch viele, viele folgende !
`
                                                Herzlichen Glueckwunsch !!!
                                                
schickt Dir die can.  Ruth

DSC02717.JPG

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Mein Dank an die Gratulanten
geschrieben von Drachenmutter

Lieber Phil, liebe Ruth,

auch Euch herzlichen Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Grassamen.jpg

Christiane


Anzeige