Glueckwuensche und Danksagungen Mein erster Geburri im ST

verseau
verseau
Mitglied

Mein erster Geburri im ST
geschrieben von verseau
Liebe STler
Vielen lieben herzlichen Dank für die guten Wünsche und Sympathiepunkte zum heutigen Geburtstag. War völlig überrascht so verwöhnt zu werden! Letztes Jahr gab es nicht gerade viele Glücksmomente. Leider musste ich letzten Mittwoch auch noch mein über alles geliebtes kleines Boxermädchen einschläfern lassen. Der Schritt dazu tat sehr weh, sie hatte immer Angst vor dem Tierarzt. Ich habe den Tierarzt gebeten, dass er sie im Auto auf dem Beifahrersitz erlösen soll. Sie ist friedlich eingeschlafen. Die eigenen Emotionen und Gefühle dürfen nicht zählen, es soll immer das Wohl des Tieres im Vordergrund stehen. So sehr es im Herzen schmerzt. Ein Trost aus Erfahrung bleibt: es geht immer wieder ein Türchen auf!

Liebe STler – ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl, lese gerne die Diskussionen. Danke an alle! Einen besonderen Dank auch an die Webmaster, die viel Arbeit in dieses Forum einbringen.
LG Antonia (verseau)

Gleichzeitig möchte ich allen Wassermännern und -frauen zum heutigen dritten Februar gratulieren verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr!

Anzeige