Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE

Glueckwuensche und Danksagungen meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern


Nachdem ich unzählige Geburtstags Glückwünsche von Euch erhalten habe sehe ich mich außerstande jeden einzeln zu beantworten und möchte Euch Allen auf diesem Wege ein herzliches DANKE aussprechen.
Ihr habt mir eine große Freude damit bereitet.

Herzliche Grüße
von DvB alias Karl

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 23.10.2009, 19:54:05
nach oben
--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 25.10.2009, 08:14:50
nach oben
--
dietrich_von_bern

Anzeige

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 25.10.2009, 18:19:34

--
plumpudding
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2009, 18:49:30
@ Plumpudding

das sehe ich ähnlich.

@ DvB

es macht Sinn und es ist geplant, dass alte Beiträge nach unten wandern. Nur inhaltlich Neues sollte sie wieder nach oben holen.

Ausnahmen können Hinweise auf noch nicht stattgefundene Veranstaltungen sein, die rechtzeitig noch einmal ins Blickfeld gerückt werden sollen.

Beste Grüße aus dem ICE mit dem iPhone, Karl

--
webmaster
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2009, 19:08:07
@ plumpudding
@ webmaster

mea culpa

lg
--
dietrich_von_bern

Anzeige

missi
missi
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von missi
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 25.10.2009, 20:10:01

OOOCH wie schade (soll man nicht???)......und ich wollte mich gerade hier....fuer die vielen Glueckwuensche, zu meinem Geburtstag bedanken.

Ich habe mich ja so sehr gefreut ......... werde versuchen Euch allen zu schreiben ....(bischen Geduld )......bis dann......

Herzliche Gruesse aus Florida, an ALLE meine lieben Freunde...von der missi
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf missi vom 26.10.2009, 01:28:26
hallo Missi!

Natürlich kannst Du einen neuen Thread bei den Danksagungen starten, der WM hat nur mich kritisiert weil ich meinen Beitrag nach oben geschoben habe.

lg
--
dietrich_von_bern
missi
missi
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von missi
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 26.10.2009, 08:05:21

Hallo Dietrich......da bin ich aber froh .......
ist doch schoen...dass man hier soviele nette Menschen kennen lernt, gelle???
Herzliche Gruesse aus Florida, von missi
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: meine lieben ST FREUNDE-INNEN DANKE
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf missi vom 26.10.2009, 20:46:54
hi Missi!

Danke vielmals für Deine lieben Grüße aus den USA, freut mich dass es jetzt geklappt hat.

Tschau von
--
dietrich_von_bern

Anzeige