Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Meinen ganz herzlichen Danke an ALLE................

Glueckwuensche und Danksagungen Meinen ganz herzlichen Danke an ALLE................

Meinen ganz herzlichen Dank an ALLE................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[color=blue][/color]Ich danke Euch allen erst mal hier, für die vielen Glückwünsche und Grüsse!
Ich werde mich sobald ich wieder gesund bin, bei allen noch persönlich bedanken!
Wir mussten leider die Ferien in Büsum abbrechen, hatten doch noch so viel vor, aber die Gesundheit liess es nicht zu!
Mich hat eine schwere Magen und Darm-Grippe erwischt!
Ich habe mich ins Auto gepackt, mit Decken und Kissen und den Liegesitz runter gelassen, so konnten wir die 1100 Km
überwinden. Abends um 8 Uhr waren wir zu Hause!
Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann ist man am liebsten Daheim!!
Herzlichen Danke noch mal für alles und für die lieben Freundschaften!

Es grüsst Euch lieb
Silvy


indeed
indeed
Mitglied

Re: Meinen ganz herzlichen Dank an ALLE................
geschrieben von indeed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2011, 13:13:44
Liebe Silvy,

dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Werde schnell wieder gesund und schone dich!.
Liebe Grüße
von Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Meinen ganz herzlichen Dank an ALLE................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2011, 13:13:44
Liebe Silvy, ich wünsche dir baldige Genesung und dass du die Restferien in deiner schönen Heimat noch gut verbringen kannst.

Alles Liebe
dein Freund Gerd

Anzeige