Glueckwuensche und Danksagungen meti möchte euch DANKE sagen

meti
meti
Mitglied

meti möchte euch DANKE sagen
geschrieben von meti
Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen, die an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben.
Über eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.
Es war diesmal ein ganz besonderer Geburtstag für mich, denn ich konnte diesen mit einer Freundin aus jungen Jahren feiern.
Wir hatten uns aus den Augen verloren, haben uns übers Internet wieder gefunden und nach über 30 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen. Was hatten wir uns alles zu erzählen

Verschiedenes(meti)


Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht euch
meti

loretta
loretta
Mitglied

Re: meti möchte euch DANKE sagen
geschrieben von loretta
als Antwort auf meti vom 19.05.2012, 13:43:12

Herzlichen Glückwunsch naschträglich, liebe meti.





Und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

loretta

Anzeige