Glueckwuensche und Danksagungen MIT verspätung

nasti
nasti
Mitglied

MIT verspätung
geschrieben von nasti
Mit Verspätung

möchte mich für die Liebe Gratulanten bedanken an der richtige Stelle. Habe ich schon gemacht aber an einem falschen Ort.
BEI MIR PURZELN DIE jAHRE IMMER SCHNELLER VORBEI, vor 15 Jahren schrieb ich in St das ich in ältere Jahre werde meine alte Jahre mit Hund und Katzen /welcher ich so innig liebe/ verbringen.
Nichts ist davon geworden, weiterhin führe das unruhige leben mit reisen zum meine liebsten und plus sehr heufige Urlaubs.
Stelle ich aus, also male ich immer noch, habe ich aus meiner Profession eine Hobby gemacht. Wenn sich etwas ändern werde das wird mit die Klimawandel verbunden, man darf nicht in Sahara Hitze in Zug setzen, oder in Hurrikan mit Auto fahren
Also mein echte Geburtstag 20. Juni hatte mich an einem Hochzeit erwischt an meinem Geburstort in Slowakei wo wir kräftig getanzt hatten, weitere 4 Partys bereitete mein älteren Sohn am Balaton, wo sein Familienfreund / ein Fabrikant/hatte auch Geburtstag, und wir feierten zussammen die Nächte durch auf seinem Sommer Residenz mit eine gegrillte Ochse, profi Disjockey und Tortenschlacht.
Mein Freund PHilos60 bekam seine Lebensgeister zurück; SOWAS HATTE ER NUR IN fILM GESEHEN; ALSO WIE OLLER SO DOLLER:
IN Restaurants Partys hatten PHILOS60 ältere Damen versucht zu verführen, wir saßen zwischen viele jüngere Damen so 50 +, und haben uns kaputt gelacht deswegen. Was alles kann passieren in heiße Nächte draußen...:)


Anzeige