Glueckwuensche und Danksagungen möchte mich bedanken

vitia
vitia
Mitglied

möchte mich bedanken
geschrieben von vitia
hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken.
ich habe mich sehr gefreut. Daran erkennt man mal wieder die ST-Gemeinschaft.
LG vitia
Karl
Karl
Administrator

Re: möchte mich bedanken
geschrieben von Karl
als Antwort auf vitia vom 02.06.2011, 20:05:38
Daran erkennt man mal wieder die ST-Gemeinschaft.
Ja, es ist schon interessant zu sehen, wie sehr sich Menschen über Geburtagsgrüße freuen. Das fördert tatsächlich den Zusammenhalt und ist ein wichtiger sozialer Faktor hier im Seniorenreff geworden. Deshalb bin ich auch immer sehr enttäuscht, wenn Mitglieder ihr Geburtsdatum nachträglich löschen, denn dadurch nehmen sie sich eine wichtige Interaktionsmöglichkeit. In einem Seniorenforum sollte doch zudem niemand sein Alter unter den Scheffel stellen müssen.

Beste Grüße, Karl
bremerin
bremerin
Mitglied

Re: möchte mich bedanken
geschrieben von bremerin
als Antwort auf Karl vom 03.06.2011, 10:03:01
Auch möchte es nicht versäumen, mich für die vielen lieben und netten Wünsche zum Geburtstag zu bedanken.
Ich bitte um Entschuldigung, dass dies erst heute geschieht.
Vom 11.04. - 07.06.11 war ich in Spanien, habe dort keinen PC, daher die Verspätung.
Ich ringe noch mit mir, ob ich mir dort einen PC zulege. Mal schauen, ob es im September dazu kommt.
Liebe Grüße
Bremerin

Anzeige