Glueckwuensche und Danksagungen Myrja hat heute Geburstag

Florentine
Florentine
Mitglied

Myrja hat heute Geburstag
geschrieben von Florentine

Myrja sorgt seit vielen Jahren für Tiere, besonders Katzen, in Marokko. Ihre Lebensleistung möchte ich an ihrem Geburtstag hier bekanntgeben und beglückwünschen. Ich bewundere sie, die nicht nur gewagt hat, im Ausland Fuss zu fassen, sondern auch sieht und dafür sorgt, dass Tiere in ihrem Umfeld ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit brauchen. Myrja sorgt nicht nur für Tiere. Sie ist mitmenschlich und lässt neben den Tieren auch Menschen nie im Stich. Myrja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
Flrorentine, vorher Tine48, du weisst schon.
@Myrja
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Myrja hat heute Geburstag
geschrieben von olga64

Ich gratuliere Myrija auch herzlichst zum Geburtstag und bedaure es seit Jahren,dass sie uns nicht mehr an ihrem Leben in Marokko durch Berichte teilhaben lässt. Ich nehme ja an,dass sie nach wie vor dort lebt? Alles Gute - Olga

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Myrja hat heute Geburstag
geschrieben von Klaro

Ich möchte der Myrja auch gratulieren und hoffe,  dass es ihr gut geht.
Ja,  schade dass sie hier nicht mehr berichtet. 

Klaro 

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Myrja hat heute Geburstag
geschrieben von Florentine
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2023, 19:04:46

Möglicherweise ist sie durch Rat'schläge' nicht mehr hier. Das ist nur eine Vermutung, ich habe mit Myrja nur Kontakt durch ihre Tierschutzarbeit. Wer  Tieren helfen will, findet sie auf Facebook und kann sie dort für die Katzen mit Futterspenden unterstützen. Florentine


Anzeige