Glueckwuensche und Danksagungen Nicht nur heute

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Nicht nur heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Clematis

wünsche ich dir von herzen alles Gute!

Hab mal etwas anderes als Blumen mitgebracht.....
wenn deine Gäste wieder gegangen sind,zünd dir eine Kerze an und ich setz mich in Gedanken zu dir
und wir hören gemeinsam:
"">
Re: Nicht nur heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 17:36:48
Wegen Verlinkungsfehler:
Das Stück auf youtube
mane
mane
Mitglied

Re: Nicht nur heute
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 17:36:48
Liebe Clematis,

auch von mir herzliche Grüße zu deinem Geburtstag.



Mane
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nicht nur heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 19:17:16
Wegen Verlinkungsfehler:
Das Stück auf youtube


kunvivanto

was soll das denn?

Ich habe nicht :

Für Elise von Beethoven eingesetzt,

sondern das Air aus der D-dur Suite von Bach.

Und das wird nach anklicken auch gespielt

Gudrun not amused

Das Ganze noch einmal:

Re: Nicht nur heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 19:41:53
Da in Deinem 1. Beitrag bei mir nur ein schwarzes Fenster angezeigt wird, habe ich mir den Quellcode angesehen. Da ist die YouTube-Einleitung mitten in den Link rein gerutscht und hat deshalb nicht funktioniert
Darum habe ich den Link extrahiert und zusammengesetzt.
(die Quellzeile kann ich wegen der Steuerzeichen nicht hier anzeigen lassen, musst selbst reingucken)

Falls jemand weitere Analysen interessieren:
Ich habe Win7/64 mit IE11
Jetzt habe ich es auch auf Chrome probiert, da funktioniert es trotz Syntaxfehler, ist aber ein anderes, als Du jetzt beim 2. Mal eingesetzt hast.
Mein Link entspricht dem, was Du (laut Chrome) im 1. Beitrag hast, ist also sachlich richtig und stimmt auch (laut YouTube-Titel) mit dem überein, was Du jetzt im Text als Titel angegeben hast.

Anzeige