Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!

Glueckwuensche und Danksagungen Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von vitaraw
nä nä wie de zeit verjeht merkt ma , wenn de kinder jroß werden !!!!!!!

Nun ist er tatsächlich auch vor dem jesetz erwachsen unser Florian ! 21 wird er heut , und ich weiß noch wie jestern als er noch feucht hinter de öhrschen durch chat und forum tapste , un nu jeht er mit riesenschritte uff de rente zu ...... *kicher*

Flori häääääbby böööööööörsday !

Ich wünsch dir heute einen super geilen tag minge jong , lass es dir richtig juuut jehen und heut abend so richtig krachen !!!!!

denn wie pflegte meine mama zu solch wichtigen ereignissen zu sagen , nu fängt de ernst des lebens an *ggg* !
ich überlege gerade wenn alle ersatzmamas und tanten von hier mit ne toooorte in de hand bei dir vorbeikommen , kannst ein straßencafe eröffnen !

alles liebe zum Geburtstag Flori , und schön dat de do bis !



jutta


peter25
peter25
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2010, 07:45:40
Irgend was verstehe ich nicht?
Ich dachte immer mit 18 ist man schon volljährig?(Erwachsen?)
Wenn bei euch in Köln oder um Köln die Uhren etwas anders ticken.Gut dann kann ich manches nachvollziehen?


Ob 18.....oder 21...herzlichen Glückwunsch...Flori !!

Peter
adam
adam
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2010, 07:45:40

Ich schließe mich vitara an. Herzlichen Glückwunsch!!

Diese Zeiten sind wohl vorbei!

--

adam


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.05.2010, 12:40:57
Diese Zeiten sind wohl vorbei!
geschrieben von adam
Die kommen wieder, nur abwarten, bis dass das erste Söhnchen da ist

Herzlichen Glückwunsch, Florian
rena123
rena123
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von rena123
als Antwort auf Karl vom 23.05.2010, 14:16:49
Hallo Florian,

gern schließe ich mich hier an.

Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr – vor allem Gesundheit und ganz viel Erfolg bei Deinen persönlichen und beruflichen Zielen.

Schön, dass es Dich hier im ST gibt. Danke dass Du Dich auch aktiv hier einbringst.
Wenn es beim Treffen in Bochum nicht geklappt hat, so bist Du sicher beim nächsten Mal in Heinersdorf wieder dabei.

Für heute noch einen besonders schönen Tag!

Herzlichst
rena


Für Dich - Klick

Mogelfoto:
Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 23.05.2010, 15:50:49
Jau, Florian,

da bring ich Dir noch eine fröhliche Gruppe zum Feiern, mit denen ist Spaß angesagt - Du müsstest Dich daran noch erinnern können!

Liebe Grüße
Meli


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von ingo
Ich erinnere mich ja noch gut an die Anfeindungen, denen Florian im Zusammenhang mit seinem Alter ausgesetzt war. Daran habe ich mich nie beteiligt; aber wenn ich heute lese, dass er 21 Jahre alt geworden ist, mache ich mal meinem Herzen Luft und sage: Das glaube ich einfach nicht! Sorry, Florian, wenn ich Dir Unrecht tue. Dummerweise wirst Du Dein Alter hier wohl nie beweisen können.
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ingo vom 24.05.2010, 00:00:03



pst kreuzkampus , ich hab mit ihm de zillertaler hochzeitsmarsch jetanzt ! und glaub mir ...ich musste danach unters sauerstoffzelt , er einem 20 jährigen angepasst hatte nich ma een schweißperlschen uff de stirn !

einige user haben ihn kennengelernt , so wie ich .... wir geben eidesstattiche versicherung ab !


jutta
rena123
rena123
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 24.05.2010, 00:51:36
@vitara,

ich bin offensichtlich bei der selben Versicherungsgesellschaft wie Du. War das nicht die „Heinersdorfer Direkt“?

@kreuzkampus

Die obige Fotomontage entstand (mit Florians Erlaubnis) aus zwei Fotos, aufgenommen am selben Tag, am selben Ort.
Da möglicherweise 1 – 2 Std. zwischen den Originalfotos liegen, könnte Florian dort tatsächlich um diese Stunden älter sein, als wenn ich mich jetzt neben ihn stellen würde.

Ich hab mit eigenen Augen gesehen, dass vitara den Hochzeitsmarsch mit ihm tanzte (als das Sauerstoffzelt gebracht wurde, war ich mit ihm Zigaretten holen)

Nächstes Jahr schick ich ihm 22 gelbe Rosen, dann haben wir den Beweis...

(un-)gläubigen Gruß
rena
florian
florian
Mitglied

Re: Nun ist er wirklich erwachsen !!!!!
geschrieben von florian
Ich möchte mich auf diesem Wege für die riesige Anzahl an GB's, Mails, Grußkarten etc. bedanken.

Es hat mir den Tag noch ein Stück mehr erhellt.

Viele liebe Grüße und noch mal vielen Dank,
Florian

Anzeige