Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Nun wird es Zeit für eine RIESIGE DANKSAGUNG

Glueckwuensche und Danksagungen Nun wird es Zeit für eine RIESIGE DANKSAGUNG

Gillian
Gillian
Mitglied

Nun wird es Zeit für eine RIESIGE DANKSAGUNG
geschrieben von Gillian

für die riesige Menge an Glückwünschen zu meinem Vierundachtzigsten!! Lachen
Über jeden einzelnen habe ich mich RIESIG gefreut, hab geschmunzelt und mir auch den Bauch gepinselt ... Zwinkern - Ihr wart ja soooo lieb zu mir!
In meinem neunten Jahr in Eurer Mitte fühle ich mich "unter Euch Pastorentöchtern und -söhnen" sehr wohl.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem persönlich danke, ich Gedanken tu ich das bei allen lieben Gratulanten.
Leider kommt mit dem Alter auch eine zunehmende Vergesslichkeit ... und ich hab nicht jedem von Euch auch zum Geburtstag gratuliert  ... Erschrocken...
Ich nehm es mir meist vor ... und dann kommen Ablenkungen ... und weg ist es aus dem alten Kopp Enttäuscht ...
Viele liebe Grüße an ALLE GRATULANTEN schickt
die olle Gi. von der Oder!

val
val
Mitglied

RE: Nun wird es Zeit für eine RIESIGE DANKSAGUNG
geschrieben von val
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2019, 15:32:08
RoseLiebe Gi,Rose

NACHTRÄGLICH alles alles Liebe und gute Wünsche von Val

Anzeige