Glueckwuensche und Danksagungen Oesi sagt dankeschoen

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Oesi sagt dankeschoen
geschrieben von oesiblitz
Allen die mir so nette Geburtstagswünsche geschickt haben sage ich hiermit ein ganz herzliches Dankeschön.
Ich war wirklich gerührt wie viele an mich Oesi gedacht haben.
Liebe Grüße und - schöne Osterfeiertage!

--
oesiblitz
peter25
peter25
Mitglied

Re: Oesi sagt dankeschoen
geschrieben von peter25
als Antwort auf oesiblitz vom 05.04.2009, 12:52:04
Du erscheinst ja mal wieder auf der Bildfläche des ST, wie ein Blitz aus heiterem Himmel??--------
Wenn ich das gewußt hätte, daß ein Oesi-Blitz hier wieder einschlägt............na dann.........herzlichen Glückwunsch.
)
--
peter25
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Oesi sagt dankeschoen
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2009, 17:55:44
Ja natürlich wenigstens an meinem Geburtstag einmal im Jahr kann ich doch mal blitzartig hier vorbeischauen.
Alles Gute bis dann mal

--
oesiblitz

Anzeige