Glueckwuensche und Danksagungen Olga64 hat heute Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem Gesundheit
wünscht Ihnen Gitti
Auch von mir kommen
herzliche Glückwünsche
(hab schon im Palast gratuliert)
Liebe olga,
möge Dein Geburtstag ein schöner Tag im Kreise Deiner Lieben sein und mögen noch viele folgen!
Bleib so interessiert am Leben wie Du es hier in unzähligen Beiträgen immer wieder zeigst und vor allem: Bleib gesund!
Liebe Olga nur das Allerbeste Phil. 💗
Liebe Frau Olga,
an Ihrem Ehrentag moechte ich Sie wissen lassen, dass Sie durch Ihre klugen Beitraege und fundierten Informationen unser Forum bereichert haben und das auch hoffentlich weiterhin tun werden🌹
Ich wuensche Ihnen alles erdenklich Gute, moegen Sie einen schoenen Tag im Kreise Ihrer Lieben verbringen und fuer die kommenden Jahre Gesundheit und Glück erfahren.
wuenscht
Chris33

... und eine fröhliche Geburtstagsfeier mit viel Gaudi und rundum zufriedenen Gästen,
wünscht Ihnen, liebe Olga,
mit herzlichen Grüßen
Rosi65😊
Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche ihnen noch ganz viele Sommerabende an ihrem schönen See,
viele leckere Flaschen Wein und tolle Theater- und Opernabende (um die ich sie am meisten beneide).
Viele Grüße von Pippa
Liebe @Olga,
ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr das Allerbeste, vor allem Gesundheit, schöne Erlebnisse und Begegnungen, und dass du weiter so geistig rege bleibst.
Deine Beiträge im Forum sind für mich immer interessant zu lesen, ob ich ihnen zustimme oder nicht. Oft bringst du mir Erkenntnisse nah, über die ich nachdenke, in vieler Hinsicht stimmen wir überein, und wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden.😉 Denn du bist schon in gewisser Hinsicht ein Unikum und eine besondere Persönlichkeit, die ich nicht mehr missen möchte.😉
Alles Gute
Rispe
Gerade habe ich von ihrem Geburtstag gelesen @Olga, obwohl wir machmal nicht immer einer Meinung sind.
Aber das macht das Leben hier im ST auch bunt. 😉
Bleiben sie gesund, das ist doch viel wichtiger, als die Beiträge hier--- alles Gute --
wünscht weserstern
Liebe Olga, Rispe hat so schöne Worte zu Deinem Ehrentage gefunden, da schieße ich mich doch direkt an, ich könnte es nicht schöner formulieren,
herzlichste Glückwünsche auch von mir, alles Liebe, Edita.