Glueckwuensche und Danksagungen Olga64 hat heute Geburtstag

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Olga64 hat heute Geburtstag
geschrieben von Der-Waldler

Liebe Olga,

ich möchte mich den Wünschen meiner Vorrednerinnen gern anschließen. Vor allem wünsche ich Ihnen Gesundheit, und dass Sie noch ewig lang den schönen See, die angenehme Umgebung, Ihrem Freund und Ihre Freundinnen und ihr Leben genießen mögen!

Liebe Grüße

Der Waldler

val
val
Mitglied

geschrieben von val

Lauter gute Wünsche, liebe Olga !
Val

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
Gerade noch rechtzeitig habe ich entdeckt, liebe Olga, dass heute Ihr Ehrentag ist.

Herzliche Gratulation zu Ihrem Geburtstag geburtstag4.gif
möge das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und eine Menge gefreuter Momente bringen, dass Sie uns mit Ihren guten und präzisen Beiträge erhalten bleiben, manchmal mit etwas weniger Schärfe in den Argumenten.
Ich hoffe, Sie haben sich heute schön verwöhnen lassen und konnten Ihren Tag geniessen.
Alles Gute und

herzliche Grüsse von
Jutta

Anzeige

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

geschrieben von BerndHeinrich

Liebe @Olga64,
so gerade schaffe ich es noch, Ihnen an Ihrem Geburtstag zu schreiben.
Ich hoffe, Sie hatten bisher einen guten und schönen Tag.
Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen natürlich Gesundheit und auch freudige, friedliche Zeiträume, spannende Momente und Orte, an denen Sie Ruhe und Erfüllung finden können.

1_signa_tau.png

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro

Liebe Olga,

nachträglich herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag 

von Klaro

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
IMG_20230513_170507.jpgden reiche ich mal nach.. 😁

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

DAnke für die schöne Überraschung - da ich das Wochenende mal wieder ausserhäusig verbrachte, las aich erst jetzt, wie viele Leute an meinen Geburtstag dachten und mir Gutes wünschten.
Darüber freue ich mich sehr und ich bin sicher,durch die Vielzahl der gewünschten, netten Dinge werden die auch alle in Erfüllung gehen und wenn nicht alle,dann bekomme ich von irgendwoher die Kraft, damit umgehen zu können.
Nochmals danke und lg Olga

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Auch von mir, liebe Olga nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude im Leben.

Ich lese deine Beiträge sehr gerne, obwohl ich nicht immer deiner Meinung bin aber ich denke und weiß, dass muss man auch garnicht.

Der Diskurs ist viel wichtiger, dazu gehört auch Kritik, sachliche Auseinandersetzung , ganz normal eigentlich.
Ich habe aus deinen Beiträgen schon sehr viel für mich genommen, weil sie nicht nur durchdacht sind, sie haben Stil, Niveau und Sinn.

Danke für alles und ich hoffe auf noch sehr viele Gutes !

Kristine

20210520_150442.jpg

Anzeige