Glueckwuensche und Danksagungen Ostergrüße

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Ostergrüße
geschrieben von Blumenstrauss100
Guten Abend!
Allen Mitgliedern von ST wünsche ich Frohe Ostern.

Viele Grüße,
Blumenstrauss100!
linde99
linde99
Mitglied

Re: Ostergrüße
geschrieben von linde99
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 21.03.2016, 18:46:40
Vielen Dank,da schließe ich mich gerne an. Frohe und friedliche Ostern wünscht euch Allen, Linde!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ostergrüße
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man könnte erst mal schauen,ob schon ein ähnlicher Thread eröffnet worden ist,

wie z.B.:

"Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

eröffnet von dutchweepee am 21.03.2016 10:22"



G.
linde99
linde99
Mitglied

Re: Ostergrüße
geschrieben von linde99
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2016, 23:44:07
Tut mir Leid,dass ich das übersehen habe. Solange es um gute Wünsche geht ist es nicht so tragisch!Ich wünsche Dir eine gute Karwoche,liebe Grüße aus Wien,Linde
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ostergrüße
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Wir möchten allen, die auf unsere Osterwünsche mit den obigen "lebenden" Veilchen aus unserem Garten per PN geantwortet haben, herzlich danken. Sollten wir nicht jedem einzelnen per PN dazu antworten, bitten wir darum, dies uns nachzusehen.

Wir haben uns wirklich riesig über die sehr vielen herzlichen Kommentare gefreut und möchten das hier zum Ausdruck bringen.

Ihr alle helft uns dabei, den Seniorentreff am Leben zu erhalten. Das macht uns froh,

herzlichst

Margit und Karl

P.S.: Wir führen beide Osterthreads im folgenden Link zusammen.

Anzeige