Glueckwuensche und Danksagungen otti hat heute Burtzeltag :-)

maggy
maggy
Mitglied

otti hat heute Burtzeltag :-)
geschrieben von maggy
und ihr Gästebuch ist schon ganz schön
volle....wer also hier gratulieren
möchte, man immer zu

maggy
maggy
Mitglied

Re: otti hat heute Burtzeltag :-)
geschrieben von maggy
als Antwort auf maggy vom 16.12.2010, 13:05:46

Liebe otti,

stehe zwar auch in Deinem GB,
sollst aber auch hier von mir
herzlich gratuliert werden.

Alles Liebe und Gute für den
heutigen Tag und für das
neue Lebensjahr wünscht Dir
von Herzen

maggy



sime
sime
Mitglied

Re: otti hat heute Burtzeltag :-)
geschrieben von sime
als Antwort auf maggy vom 16.12.2010, 13:13:39
Liebe Otti,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen, Glück und Zufriedenheit, schöne Zeiten hier und anderswo und...und..und...

Ein wärmendes Licht in dieser kalten Winterzeit


und ein Geburtstagsständchen für dich
happy Birthday


Liebe Grüsse von Sime

youngster
youngster
Mitglied

Re: otti hat heute Burtzeltag :-)
geschrieben von youngster
als Antwort auf sime vom 16.12.2010, 14:13:21
Hallo otti1,

will dir auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag übermitteln und wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr damit wir noch oft mit einander chatten können.

Liebe Grüße youngster
otti1
otti1
Mitglied

Re: otti hat heute Burtzeltag :-)
geschrieben von otti1
als Antwort auf youngster vom 16.12.2010, 18:10:31
Ich bin überwältigt von den viele Glückwünschen und netten Worten zu meinem Geburtstag, die ich per PN, Mail, hier und in meinem Gästebuch erhalten habe.

Herzlichen Dank dafür!

Gleichzeitig wünsche ich allen Chattern und Foristen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Tölzer Knabenchor




LG
otti

Anzeige