Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...

Glueckwuensche und Danksagungen pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Der-Waldler

Lieber Phil,

nun bist Du also so alt wie ich 😉

Ich wünsche Dir zu Deinem 70sten alles Liebe, Gute, weiterhin eine stabile Gesundheit, viel Freude an Deiner Familie und Deinem Hund. Mögen Deine großen und kleinen Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen! Wir beide "zanken" zwar manchmal, aber glaube mir: Ich schätze Dir als Mitglied dieses Forums SEHR!

Alles Liebe

Der Waldler

Jil
Jil
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Jil

Lieber phil,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag ! Begleiten sollen dich Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Glück .... zusammen mit deiner Familie und deinem Eyco !

Ein Tier darf hier nicht fehlen ... es ist meine geliebte Katze Picco !

20220416_162353.jpg

Und Blümchen für dich !
P1120088.JPG

💗liche Grüße
Jil

Corgy
Corgy
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Corgy

ich wiederhole mich gerne auch noch einmal

Lieber @pschroed

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag!
Bleib gesund und so streitbar wie bisher, nur sachlicher :-)
Und da Du ein absoluter Hundemensch bist, fehlt Dir vielleicht noch
ein Stubentiger, der Dich ein bisschen umerzieht  :-)

Viel Glück und Gesundheit für die nächsten 30 Jahre!


cat.jpg
 
 


Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Klaro

Lieber Phil, 

die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir.

Klaro

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Michiko

Der ist mir gerade zugelaufen, deshalb wiederhole ich mich auch noch einmal:  Happy Birthday lieber Phil. zum 70. Geburtstag! Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr wünscht Dir Michiko.bday-381.gif

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Der-Waldler vom 24.10.2022, 16:40:08

Oh, Mann... Es muss natürlich heißen "Ich schätze DICH..." Sorry, sorry, sorry...

DW


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von akinomp

Auch von mir ein tierischer Geburtstagsgruß.
Wünsche dir alles Gute. Vor allem eine stabile Gesundheit die dir alles weitere ermöglicht

43.jpg
Lieben Gruß
Monika

Edita
Edita
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Edita

Lieber Phil, 
sehe gerade, daß Du heute  zum siebenten Male „nullst“, dazu dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! 
Bleibe für Deine Familie gesund und munter und für unser Forum hier, gerade so wie Du bist, das ist nämlich goldrichtig und unbedingt vonnöten! 
Alles Liebe, Edita.
 
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von Federstrich
Alles Gute, lieber Phil, und weiterhin viele schöne Momente mit Eyco.
Federstrich
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: pschroed, der Phil hat heute seinen 70sten...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Federstrich vom 24.10.2022, 17:32:40

Herzlichen Dank lieber Federstrich. 😉Phil.


Anzeige