Glueckwuensche und Danksagungen Recht herzlichen Dank

cindy
cindy
Mitglied

Recht herzlichen Dank
geschrieben von cindy
Ich bin überwältigt über die vielen wohlgemeinten Wünsche für mein neues Lebensjahr und möchte mich bei allen, die mir in meinem Gästebuch und durch PN´S herzlich zum Geburtstag gratuliert haben, bedanken.
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Eure

cindy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Recht herzlichen Dank
geschrieben von nasti
als Antwort auf cindy vom 20.06.2008, 19:26:00

Möchte mich bei allen, die mir in meinem Gästebuch und durch PN´S herzlich zum Geburtstag gratuliert haben, bedanken.

Wie älter ist ein Mensch. so mehrere Gratulanten, auch live.

Mein schönste Geburtstag war Gestern bis tiefste Nacht bei herrlichen Wetter draußen
mit Kollegen und Bekanntenkreis.

Nasti

Anzeige