Glueckwuensche und Danksagungen Schöne Feiertage

sternschen
sternschen
Mitglied

Schöne Feiertage
geschrieben von sternschen
Wünsche allen einen schönen 4.Advent,ein frohes,friedvolle und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr2009
mit Lieben Grüßen und Wünschen Euer Sternschen
--
sternschen
hisun
hisun
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von hisun
als Antwort auf sternschen vom 21.12.2008, 11:59:00
Der Samen von Weihnachten

Wenn wir aufeinander zugehen und zueinander stehen, ehrlich und echt und auf Floskeln verzichten, geduldig warten und wohlwollend zuhören. Feines beschützen und Schwaches stärken. Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen. Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken. Liebevoll begleiten und herzlich danken. Halt geben statt festhalten. Raum lassen und ermutigen, den eigenen Weg zu gehen, dann ja, dann ist Weihnachten jeden Tag.

Möge der Samen von Weihnachten das ganze Jahr in unseren Herzen lebendig sein und uns allen viele echte Begegnungen der Liebe schenken.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch neue Jahr.

Es ist schön, dass es den ST gibt! Freue mich auf ein fröhliches Wiedersehen in 2009!

Herzliche Grüsse
Hisun



Bundesplatz Bern am 20.Dezember 2008
therese
therese
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von therese
als Antwort auf hisun vom 23.12.2008, 10:13:32
Liebe Sonja


Sehr schön hast Du das geschrieben...wenn ich darf schliesse ich mich Deinen Worten - Wünsche gerne an!?

Auch von mir, an alle User die besten Wünsche für ein frohes und besinnliches Fest.

Liebe - weihnachtliche Grüsse, Therese



Der "lebende" Weihnachtsbaum aus Zürich
Schade, dass man die Stimmen der Kinder nicht hört!


Anzeige

schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von schwede2
als Antwort auf therese vom 23.12.2008, 10:31:20
Auch ich möchte allen STlern ein frohes und besinnliches Fest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

--
schwede2
majana
majana
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von majana
als Antwort auf schwede2 vom 23.12.2008, 12:53:50
Auch ich möchte mich den guten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest anschließen.



--
majana
majana
majana
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von majana
als Antwort auf majana vom 23.12.2008, 13:26:54
ups, da ist was schief gelaufen


--
majana
medi
medi
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von medi
als Antwort auf majana vom 23.12.2008, 13:30:45
[img">http://i276.photobucket.com/albums/kk4/obrazkya/002/002.jpg[/img] Weihnachtslandschaft - Bilder für euer Gästebuch GBPicsOnline.com ]hier





--Z U V E R S I C H T

Verzaubert liegt in Weiß die Welt,
noch immer fallen Flocken,
verhüllen sanft das Sternenzelt,
von ferne läuten Glocken.
In Frieden dieser Winterpracht,
erwarten wir die heilge Nacht
und hoffen fest am Jahresende,
daß alles sich zum Guten wende.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


Viele liebe Grüße
Medi

medi
majana
majana
Mitglied

Re: Schöne Feiertage
geschrieben von majana
als Antwort auf medi vom 23.12.2008, 17:19:00
Auch von mir schöne Feiertage und guten Rutsch. Siehe auch den Link.

--
majana

Anzeige