Glueckwuensche und Danksagungen sehr spät, aber doch.....

mohnblume10
mohnblume10
Mitglied

sehr spät, aber doch.....
geschrieben von mohnblume10
ich möchte nun endlich mal danke sagen für die wünsche zu meinem geburtstag.....es ging mir in den letzten wochen nicht so gut, hatte drei wochen einen intensiven drehschwindel, dessen ursache bisher noch nicht geklärt ist....inzwischen ist das wieder in ordnung, geblieben sind noch leichte gleichgewichtsstörungen,die ab und zu auftreten.....

lg
Karl
Karl
Administrator

Re: sehr spät, aber doch.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf mohnblume10 vom 03.06.2014, 20:20:32
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung, liebe Mohnblume.

Karl
mohnblume10
mohnblume10
Mitglied

Re: sehr spät, aber doch.....
geschrieben von mohnblume10
als Antwort auf Karl vom 03.06.2014, 22:33:05
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung, liebe Mohnblume.

Karl
geschrieben von karl


danke, karl, zur zeit spüre ich praktisch nichts mehr.....ausser bei mehrbelastung, da kann es passieren dass ich plötzlich eine leichte gleichgewichtsstörung habe oder es mich beim gehen ein bissl nach links "zieht".....und nächste woche habe ich termin beim neurologen.....

lg, mohnblume

Anzeige