Glueckwuensche und Danksagungen Seit drei Tagen ...

Gillian
Gillian
Mitglied

Seit drei Tagen ...
geschrieben von Gillian
sitze ich vor einem riesigen Berg voller lieber Nachrichten und Glückwünsche, lese sie mit Vergnügen und bin sehr gerührt von all den freundlichen Gedanken anlässlich meines 82. Geburtstages ... .
Seid alle ganz ganz lieb "zurückgegrüßt". Ich habe beim Lesen an jeden einzelnen Gratulanten gedacht, - Ihr seid mir seit fast sieben Jahren liebe und vertraute Freunde geworden, und ich kann nur hoffen, dass es auch die nächsten sieben Jahre so bleibt !
Mit mehreren Tränen im Knopfloch umarme ich jeden einzelnen Gratulanten und sage Dankeschön,
Eure Gi.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Seit drei Tagen ...
geschrieben von ika1
Du auch Wassermann herzlichen Glückwunsch nachträglich
ika
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Seit drei Tagen ...
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 01.02.2017, 14:08:52
Hallo Gillian,

ich habe es leider übersehen. Trotzdem ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

Liebe Grüße

Klaro

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Seit drei Tagen ...
geschrieben von pippa
als Antwort auf Klaro vom 01.02.2017, 18:03:05
Das haste nu davon.......

Wer
beliebt bei
Frau und Mann
mit Glückwünschen stets rechnen
kann.


Elfchen nur für Gillian
von Pippa
Re: Seit drei Tagen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 02.02.2017, 13:04:07
Und weil die Technik immer noch nicht so ganz will wie ich es gerne hätte, reiche ich meinen duftenden Mandelgruß nach. Aufgenommen gestern bei meinem "Morenalauf"
Bruny

Mandelzweig für Gisela
justus39
justus39
Mitglied

Re: Seit drei Tagen ...
geschrieben von justus39
als Antwort auf Gillian vom 01.02.2017, 14:08:52

Anzeige