Glueckwuensche und Danksagungen So viele....

hanna1950
hanna1950
Mitglied

So viele....
geschrieben von hanna1950
... nette Geburtstagsgrüße per PN und im Gästebuch habe ich ja noch nie bekommen (ich war auch im letzten Jahr noch nicht hier, hihihi).

Herzlichen Dank für die lieben Grüße und tollen Bilder. Und sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke, die Regenerationsphase wird halt immer länger.

Einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche und spannende Woche wünsche ich allen Usern.

LG

hanna
comtrain
comtrain
Mitglied

Re: So viele....
geschrieben von comtrain
als Antwort auf hanna1950 vom 23.08.2009, 18:51:48
Du hattest Geburtstag? Ich glaube, meine Anzeige spinnt, hab Dich nicht gesehn. Ich sehe ohnehin nur Geburtstagskinder, die scheinbar schon gar nicht mehr hier sind.

Spät, aber umso herzlicher, alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag und noch viele schöne Jahre in Gesundheit wünscht Dir

comtrain
Karl
Karl
Administrator

Re: So viele....
geschrieben von Karl
als Antwort auf comtrain vom 23.08.2009, 20:58:08
Der Geburtstag von hanna war gestern
--
karl
fenna
fenna
Mitglied

Re: So viele....
geschrieben von fenna
als Antwort auf hanna1950 vom 23.08.2009, 18:51:48
herzlichen glückwunsch nachträglich. ich hab deinen geburtstag auch übersehn
--
fenna
hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: So viele....
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf fenna vom 24.08.2009, 10:38:10
Vielen Dank, sehr lieb von Dir.

Gruß
Hanna

Anzeige