Glueckwuensche und Danksagungen Tausend Dank

bienchen
bienchen
Mitglied

Tausend Dank
geschrieben von bienchen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen bedanken. Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Grüße im Gästebuch und per Mail. Ich möchte euch alle hiermit feste knuddeln.
Ich habe gestern ganz früh meinen Vater in das KH gebracht, ich war den ganzen Tag bei ihm. Aber dafür hat man Kinder, Abend habe ich ein bisschen mit meinem Mann gesessen und dann früh ins Bett.
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Eure Petra
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: Tausend Dank
geschrieben von bienchen
als Antwort auf bienchen vom 11.12.2010, 07:27:58
Hallo ihr Lieben,
hänge kurz hier eine Info an.
Mein Vater verstarb am 24.12.2010 im KH an einem Hinterwandinfakrt mit 81 Jahren. Er hatte auch hochgradig Staub , war Bergmann. Meine Mutter musste ich 1 Weihnachtstag in das KH bringen Oberschenkelhalsbruch.
Bin zur Zeit so durch den Wind, da ich meinen Vater sehr sehr geliebt habe. Und ihn überall hin begleitet habe. Für mich ist das alles wie ein Traum. Ich denke immer er kommt gleich wieder. Ich muss nun stark sein für meine Mutter. Aber ich kann nicht mit dem Tod umgehen. Was ist nun mit ihm. Ich bin jeden Tag nun an seinem Grab und spreche und weine zu ihm.
Werde nun eine Zeit nicht zum PC kommen. Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Euer Bienchen

Anzeige