Glueckwuensche und Danksagungen Tina1 ist auch dran heute!!!

Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ti.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Roxanna
Herzlichen Glückwunsch, liebe @Tina1 zu deinem heutigen Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem gute Gesundheit und Zufriedenheit, das wünsche ich dir. Und möge ab und an auch mal das Glück an deine Tür klopfen.

DSC03380.JPG
Liebe Grüße kommen von
Roxanna
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von pschroed

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. 💖Phil.

b3c7af46bc6f2ab2e74daef9b94c46c5.jpg


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von CharlotteSusanne
Zum Geburtstag herzlichste Glückwünsche, liebe @Tina1 !
 

Liebe Tina,
Geburtstag im ST gefeiert hast Du inzwischen schon neun Mal,
seit dem 18.3.2013 angemeldet, ist das auch schon eine stolze Zahl.

Du hattest Dich hier schon bekanntgemacht,
da hatte ich noch nicht mal an so ein Forum gedacht !

Aber als ich mich im ST umzusehen begann,
fielen mir wunderschöne Video-Clips  von Dir auf sodann.

Damals muß Deine Welt ganz o.k. gewesen sein,
bis viel Einschneidendes, Trauriges fiel über Dich herein !

Aber auch einen Umzug erst neulich nahmst Du
tapfer auf Deinen Plan,
und dann alles Neue geordnet, gemacht und getan............

Und darüber hinaus treibt Dich das weltpolitische Geschehen um  -
glaub mir, Deine Gedanken sind bestimmt nicht dumm !

Bleib weiterhin treu Deinen Koordinaten
und bleib uns noch lange erhalten in diesem Faden !

Ich wünsche Dir von Herzen
Gesundheit, Glück und Zuversicht
und am Ende des Tunnels immer ein Licht !
Deine Charlie


 
1f77d942bf83e36005f6ed2caca484f5.jpg
 
chris33
chris33
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von chris33
Herzliche Glückwuensche zum Geburtstag, liebe Tina 1


​​​​​​🌷
​​​​​und alles Gute zum neuen Lebensjahr 

Chris33 
​​​​​​
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Michiko

Liebe Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem anderen Gesundheit, Humor in allen Lebenslagen und dass Du auch weiterhin dem Seniorentreff treu bleibst, sonst würde mir in den politischen Fäden direkt etwas fehlen.

Besonders herzliche Grüße sendet Dir Michiko!

 

Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Globetrotter
Herzlichen Glückwunsch 
zu deinem heutigen 
Ehrentag
wünscht dir
globetrotter
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Jutta

Liebe @Tina1,

Wir kennen uns eigentlich noch nicht, aber in der kurzen Vergangenheit beherzt Du immer wieder mal einen Beitrag von mir, wofür ich sehr danke.

Heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich Dir herzlich gratuliere, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen gute Gesundheit.

Herzliche Grüsse von
Jutta
 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Phryne

💖 lichen Glückwunsch

auch von
Phryne

s0803applblumen.gif

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Florentine

Danke, liebe @Tina1     Ich lese immer, was du schreibst, und das hilft mir, meine Gedanke zu sortieren, zwischen all dem, was im ST zu lesen ist.  Und meist ist das für mich sehr fundiert und trifft mein Bedürfnis zur Informationssuche. Danke dafür. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Liebe Grüsse, (Floren) - Tine


Anzeige