Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus

Glueckwuensche und Danksagungen Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus

olga64
olga64
Mitglied

Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von olga64
Ein bewunderungswürdiger, weil seltener Typus deutscher Sänger, der sich über Jahrzehnte hält. Nachdem er den Kampf gegen Alkohol und Drogen mit sich gewonnen hat, ist er wieder ganz vorne und rockt die Bühnen. So soll es sein!

Überhaupt fällt mir auf, dass die alten Sänger noch lange nicht am Ende sind: Heino gehört auch dazu, seitdem er eine grosse Stilwandlung mit sich durchgeführt hat.
Nehmt Euch ein Beispiel an Euren Altersgenossen, die es nochmals richtig krachen lassen. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2016, 18:02:59
Ich antworte dir mal im Stil Udos: "nöf-ruk-pif-möde-lude-pude........"
olga64
olga64
Mitglied

Re: Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 03.05.2016, 08:25:31
Ich war ja ein wenig voreilig - er hat ja erst nächste Woche Geburtstag. Aber derzeit laufen in Deutschland die Udo-Festwochen, die er sich ja redlich verdient hat, wie ich finde.
Allein seine Posse mit der Lederjacke dem Diktator Honnecker gegenüber mit dem "Sonderzug nach Pankow" ist unvergesslich. Olga

Anzeige

Re: Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2016, 18:02:59
aber der Geburtstag kommt doch erst noch - in 14 Tagen oder so.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2016, 21:50:01
Ja Wolkenschieberin, genau am 17.!
Und dann könnte man unter Musik für dieses Jubiläum einen Thread eröffnen, denn die Rubrik "Glückwünsche" in doch wohl intern für die ST-Mitglieder gedacht. Aber vielleicht ist Udo als noch 69jähriger auch schon insgeheim hier Mitglied?
Wer weiß ...
Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Udo Lindenberg auch schon 70 Jahre alt - Glückwunsch altes Haus
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2016, 21:50:01
Ja, WolkenschieberIn, ich hatte meine voreiligen Glückwünsche ja schon gestanden und hoffe aber, dass eine Ent-Schuldigung hierfür nicht nötig sein wird? Wenn doch, bitte Info - ich liefere dann umgehend nach.
Wäre eine nette Idee, Udo hier in diesem Senioren-Forum zu haben. Der würde alles witzig und gut aufmischen, könnte nicht schaden.
Allerdings denke ich, ihm würde die Zeit fehlen - er ist ja noch voll berufstätig und hält nichts von der Rente mit 67. Olga

Anzeige