Glueckwuensche und Danksagungen Und heute ist heigl dran

Lilac
Lilac
Mitglied

Und heute ist heigl dran
geschrieben von Lilac
Einen schönen Guten Morgen und

Ich wünsche Dir, das Du den heutigen Tag im Kreise derer verbringen kannst, die Dir am Herzen liegen.
Alles Gute und toi, toi, toi für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße von Lilac
Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 01.09.2015, 07:32:52
Na, dann schließe ich mich doch gleich an und wünsche,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Heigl .
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 01.09.2015, 07:32:52
DAnke - dass Sie daran erinnern.
Heigl wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute. Er ist ein "feiner" Diskutant - so wie es mir scheint nachdenklich, nie hysterisch, anständig, auch humorvoll - einfach ein guter Bayer. Ich hoffe sehr,dass er noch lange mit uns weiterdiskutiert - oft hebt er spürbar das Niveau. Alles Gute Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Jaja,Geburtstag war gestern,lieber Heigl

nimmst du auch heute noch meine herzlichen Glückwünsche an?

Gudrun
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von dutchweepee
Ich wünsche Dir Gesundheit, Spaß und Liebe. Bleib uns noch lange erhalten!
Dein dutch.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2015, 08:04:03
...das war das falsche Männle.....

aber die Glückwünsche sind ja nicht nur für einen Tag,sondern sollen ja ein ganzes Jahr"halten"!



Jaja,Geburtstag war gestern,lieber Heigl

nimmst du auch heute noch meine herzlichen Glückwünsche an?

Gudrun
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Und heute ist heigl dran
geschrieben von JuergenS
wow,
auch hier nochmal vielen Dank für eure individuellen Wünsche, die mich überraschten, ich hätte nicht gedacht, dass mein Mitmachen hier auf so differenziertes Interesse stösst.

Servus

Anzeige