Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Unglaublich. Die Freude ist nicht weniger geworden

Glueckwuensche und Danksagungen Unglaublich. Die Freude ist nicht weniger geworden

Chopra
Chopra
Mitglied

Unglaublich. Die Freude ist nicht weniger geworden
geschrieben von Chopra


Kaffee CC.jpg
Auch heute möchte ich euch gern wieder zum Kaffee einladen.

Lange habe ich gebraucht, um alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag sorgfältig zu lesen. In der Kleinen Kneipe, im Ponyhof, bei den Guten Mächten, oder, Einfach nur so, bei den Schlagerfreunden, im Gästebuch und per PN.

Ich kann gar nicht ausdrücken, welche Freude es mir bereitet, während meiner Forums Zeit, es sind nun 5 Jahre, so nette, liebe Menschen kennengelernt zu haben.  

Danke. Persönlich werde ich mich ebenso noch einmal bei jedem bedanken.

Liebe Grüße Ursula

 
 


Anzeige