Glueckwuensche und Danksagungen Urego möchte sich bedanken

Urego
Urego
Mitglied

Urego möchte sich bedanken
geschrieben von Urego
Leider muß ich mich auf diesem Wege für die vielen Gästebucheinträge und PNs mit Glückwünschen zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich hätte gern allen Gratulanten persönlich geschrieben. Da ich aber nur das Zweifingersuchsystem beherrsche und von "kopieren" und "einfügen" keine Ahnung habe, muß ich wohl oder übel auf diese legitime Art der Danksagung zurückgreifen.

Vielen, vielen Dank!

Urego
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Urego möchte sich bedanken
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Urego vom 22.07.2011, 14:55:59
Lieber Uli,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!

Wir können ja ein bisschen üben. Ich weise Dich in die Geheimnisse des Kopierens und Einfügens ein.

Du wirst feststellen, es ist gar nicht schwer.

Lieben Gruss von anjeli


Anzeige