Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen utello, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen utello, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Karl
Karl
Administrator

utello, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von Karl
Ich hoffe du liest dies hier. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Pfingstsonntag. Geniese ihn.
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: utello, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 28.05.2007, 08:36:35
Liebe utello - weisst Du, dass "Utello" in Italien kleine, gebrannte Terracottaamphoren genannt werden, in denen Öl, Essig usw gut aufbewahrt und konserviert werden kann?

So wünsche ich Dir, dass Du noch sehr lange wie eine irdene Amphore Deinen stets wachen Geist, Deine Kraft und Deine Lebensfreude behältst, auch wenn vielleicht der eine oder andere feine Haarriss in der Hülle ist.

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass bald hier im ST wieder mehr von Dir zu lesen ist! Ich schenke Dir ganz einfach mal ein ganzes Sonnenblumenfeld
--
angelottchen
simba
simba
Mitglied

Re: utello, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
geschrieben von simba
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 09:08:29
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir liebe Utello - und das was du am meisten brauchst....
es grüsst dich simba
--
simba

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

*66* ..:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 28.05.2007, 08:36:35
ein tag utello,

an dem es für dich nur rote rosen regnen sollte und watt ist?

"et räänt wie jeck!" es ist, wie es ist, utello...

in gedanken lasse ich jetzt rosen regnen für dich!

--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: *66* ..:-)
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 28.05.2007, 10:03:47
Liebe Utello,

einer sehr tapferen Frau sende ich meine herzlichen Grüße verbunden mit allen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.

Es grüßt dich vielmals

Medea.
anica
anica
Mitglied

Re: *66* ..:-)
geschrieben von anica
als Antwort auf Medea vom 28.05.2007, 10:36:10

--
Alles Gute zum Geburtstag,
viel Glück, Gesundheit und

Vor allen Dingen,
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
Wilh. Busch


Einen schönen Tag
wünscht dir
anica


Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: *66* ..:-)
geschrieben von gerry
als Antwort auf anica vom 28.05.2007, 10:51:21
Auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
--
gerry
rosel
rosel
Mitglied

Re: *66* ..:-)
geschrieben von rosel
als Antwort auf gerry vom 28.05.2007, 11:35:01
Auch ich wünsche dir alles...alles Gute zum Geburtstag,
nun sind wir beide 66 und beide im Wonnemonat Mai...
darum machs wie ich....immer nur nach vorne sehen,es geht alles weiter,die Maikinder lassen sich nicht unterkriegen,selbst dann nicht,wenns mal Knüppeldick kommt wie bei mir.

MIT 66 FÄNGT DAS LEBEN AN )
--
rosel
utello
utello
Mitglied

Re: *66* ..:-)
geschrieben von utello
als Antwort auf rosel vom 28.05.2007, 11:42:42

--
utello

dank euch allen für eure liebeen wünsche. es ist schwer mit dem schreiben, aber ich bemühe mich die finger auf die richtige taste zu kriegen. das sind halt die motorischen störungen.
also bis bald, immer
komme ich auch ohne hilfe nicht aus dem bett. abr ihr wißt, ich lass mih nicht unterkrpegen.
Karl
Karl
Administrator

Re: *66* ..:-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf utello vom 04.06.2007, 10:24:15
Hallo utello,

ich freue mich über deine Antwort, alles Gute!
--
karl

Anzeige