Glueckwuensche und Danksagungen vergessen

DorisHH
DorisHH
Mitglied

vergessen
geschrieben von DorisHH

danke für die glückwünsche zu meinem geburtstag......
nämlich gar keine

so wird man vergessen,wenn man krank ist


also werde ich den st löschen.....
bin total enttäuscht

margit
margit
Administrator

RE: vergessen
geschrieben von margit
als Antwort auf DorisHH vom 02.09.2018, 19:35:42

Liebe DorisHH,

Karl und ich haben Dir gratuliert.

Wir erinnern uns noch sehr gern an das tolle Treffen in Dresden, das Du organisiert hast und bei dem Du uns und den anderen Teilnehmern  die Stadt  mit ihren Kunstschätzen und ihre schöne Umgebung gezeigt hast.

Wir hoffen, dass Deine Gesundheit es zulässt, im kommenden Jahr an  ST-Treffen wieder teilzunehmen.

Mit herzlichen Grüßen

Margit und Karl

P.S. Schau doch mal in Dein Gästebuch ...

IMG_8478.jpg

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: vergessen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 02.09.2018, 19:35:42
Liebe Doris HH

sei doch nicht so verbittert,
es ist ganz sicher keine böse Absiht,wenn die Glückwünsche für dich ...vergessen...wurden!
hör mal zu:

Alle guten Wünsche zur Genesung sende ich dir!

old_go


noch ein kleines p.s.:

der ST ist doch etwas mehr als ein kleiner vergessener Glückwunsch.........Rose

 
monamaria55
monamaria55
Mitglied

RE: vergessen
geschrieben von monamaria55
als Antwort auf DorisHH vom 02.09.2018, 19:35:42

Hallo Doris,

auch wenn ich nicht mehr so oft hier im ST bin Deinen Geburtstag hab ich nicht vergessen, brauchst nur mal in Deinem Gästebuch hier im ST  nachschauen.

Da sind Glückwünsche auch von Schuby angekommen.

Lg Monika

 


Anzeige