Glueckwuensche und Danksagungen Viele Herzchen

akinomp
akinomp
Mitglied

Viele Herzchen
geschrieben von akinomp


Möchte mich heute einfach mal bei all denen bedanken, die meinen Bildern ein Herzchen geschenkt
haben. Viele, viele sinds - Danke

Mit einem lieben Gruß

Monika

525-1.    ST.JPG

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Viele Herzchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf akinomp vom 05.11.2018, 11:04:27

Ich habe die meinigen (es werden wohl inzwischen an die 200 sein) auf ein Fischersilk gereiht, immer schön ein Pfaffenhütchen

20181105_163922.jpg
dazwischen. Das trägt nun meine Frau um den Hals wenn wir "gross ausgehen" (;-))

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Viele Herzchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2018, 16:43:36

geschrieben von schorsch vor 26 Minuten


Seufz und Asche auf mein Haupt: Als ich das vor fast einer halben Stunde geschrieben hatte, da hörte ich eine innere Stimme; es war meine längst verstorbene Patentante, die mir immer mal wieder gesagt hatte (natürlich als sie noch mit beiden Füssen auf der Erde wandelte): "Schorschi, du sollst nicht lügen". Also bin ich reuig in mich gegangen und gestehe: Es war nicht so wie im vorherigen Beitrag geschrieben habe, sondern: Als ich gerade die Nadel weglegen wollte, mit der ich die Herzchen und die Pfaffenhütchen aufreihte, da kam meine Frau herein und sagte: "Du, ich möchte wieder mal gross ausgehen!" Und ich erwiderte spontan - und zeigte ihr mein Kunstwerk: "Wenn du diese Kette im Ausgang trägst, dann bin ich dabei".

Und schon habe ich wieder 100 Euros gespart!
Monioma
Monioma
Mitglied

RE: Viele Herzchen
geschrieben von Monioma
als Antwort auf akinomp vom 05.11.2018, 11:04:27

Aber du verdienst diese Herzchen auch!!!
LG Moni

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Viele Herzchen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf akinomp vom 05.11.2018, 11:04:27
Danke Akinomp, dass Du das mit den Herzchen hier eingesetzt hast. Ich hatte schon angefangen, mich bei den Herzchengeber/innen einzeln per PN zu bedanken.
Aber das schaffe ich nicht.
Also hier nun all denen ein herzliches Dankeschön für ihr Herzchen, die sie meinen Fotos zuteil werden ließen.
Ich habe mich über jedes einzelne gefreut! Es zeigt doch, dass andere auch Freude an den Bildern haben und das motiviert!
Grüßle
Klara

Anzeige