Glueckwuensche und Danksagungen Vielen herzlichen Dank

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Vielen herzlichen Dank
geschrieben von kleinesrainer
möchte ich auf diesem Wege gerne weitergeben. Ich habe mich über die vielen Aufmerksamkeiten per E-Mail, PN und Gästebuch zu meinem Geburtstag sehr gefreut.
Die Wünsche zur Gesundheit werde ich von Jedem in Anspruch nehmen müssen

Also noch einmal herzlichen Dank
klr
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von fractolita
Herzlichen Dank allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass ich alle Wünsche erfüllen kann! Mit lieben Grüßen, fracto-Lilo
Mitglied_fcc15b4
Mitglied_fcc15b4
Mitglied

Re: Vielen herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 06.06.2015, 21:12:51
ich bedanke mich auch recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag per PN oder als Eintrag in meinem Gästebuch.
ich hab mich sehr drüber gefreut.
liebe Grüße Aspro


Anzeige