Glueckwuensche und Danksagungen Vielen , vielen Dank

wieva
wieva
Mitglied

Vielen , vielen Dank
geschrieben von wieva
Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages herzlich bedanken ! Die tollen Einträge in mein Gästebuch , die netten PN und der Chat mit guten Freunden hat Spass gemacht !

Ein besonderer Dank gebührt KLR , der mir mit seiner Sendung bei CRL und den vielen Wünschen und super Musik , eine besondere Freude bereitet hat . Durch seine div . Überraschungen ist es ihm gelungen , daß ich diesen Geburtstag nie mehr vergessen werde . Danke schön !

Eva
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Vielen , vielen Dank
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf wieva vom 18.04.2012, 09:59:53
Na dann hats den Zweck erfüllt.

Bedanke Dich bei Deiner Familie, die hat das angerichtet

Schmunzel

Anzeige