Glueckwuensche und Danksagungen vitara hat heute Geburtstag

rena123
rena123
Mitglied

vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von rena123
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir, liebe vitara, und wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
Mögen all Deine kleinen und großen Träume in Erfüllung gehen.

Bleib so liebenswert und gerade heraus wie Du bist!

Und irgendwann starten wir noch mal einen Versuch in die gehobene Unterwelt. Ich mache dann alles ganz genauso wie Du und uns wird das Glück winken.

Ich habe lange überlegt, wie mein virtuelles Geschenk aussehen könnte. Ich glaube, ich habe das Richtige getroffen
(siehe auch Linktipp)

Herzliche Grüße an Dich!
rena123


Geburtstag GB Pics
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2009, 00:39:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
Glück, Gesundheit,Zufriedenheit und alles
was du dir wünscht möge in Erfüllung gehen.
Das wünscht dir Minchen.

Hier ist etwas zum Schlemmen.




dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2009, 00:39:27
@Vitara

Die liebsten und ehrlichsten Wünsche für eine gesunde Zukunft. Ich habe selten Menschen mit Deiner Güte und Tatkraft gegenüber gestanden und gesessen. Wenn man mit Dir spricht, geht einem das Herz auf und die Welt wird klar verständlich, weil Du sie auf ein paar, für alle Menschen wichtige Grundsätze reduzieren kannst.

Bitte schreib so oft Dir Dein Kneipchen Zeit lässt, weiter Deine frechen, klugen, lieben, köllschen Texte im ST, bei denen ich immer erst kichern muss und dann ne ganze Weile nachdenken.

...und pass auf "die große Kirche" in Köln auf! ))

dein dutch

p.s.: Ich hoffe Du bist mir nicht böse, daß Du von mir keine Torte bekommst?

Anzeige

medi
medi
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von medi
als Antwort auf dutchweepee vom 23.07.2009, 02:32:07


Liebe Vitaraw zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit.
Behalte Deinen Frohsinn und genieße das Leben.

Dies und viel mehr wünscht Dir Medi


Zum Geburtstag

Genieße still zufrieden
den sonnig heitren Tag.
Du weißt nicht, ob hienieden
ein gleicher kommen mag.

Es gibt so trübe Zeiten,
da wird das Herz uns schwer,
dann wogt von allen Seiten
um uns ein Nebelmeer.

Da wüchse tief im Innern
die Finsternis mit Macht,
ging nicht ein süß Erinnern
als Mondlicht durch die Nacht.

hockey
hockey
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von hockey
als Antwort auf medi vom 23.07.2009, 05:57:41
Greetings vitara
zu deinem geburtstag moechte ich dir alles gute wuneschen. Oft denke ich noch an die schoenen stunden zurueck die ich in deiner "kneipe" verbringen durfte.
Ich wuensche dir besonders Gesundheit und nicht zuviel stress.
dein hockey
--
chris
chris
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von chris
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2009, 00:39:27

Hallo juten Morjen Kleene,

wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und weiter viel Freude
hier im Seniorentreff.

Gerne denke ich an unsere Stunden in Lindau.

Lass et Dir juut gehn!





--
chris

Anzeige

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 23.07.2009, 06:59:41
Liebe vitaraw,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich, wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit.
Ich hoffe, dass Du diesen Tag genau so verbringen kannst, wie Du es Dir vorstellst.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, um unser Gelächter von Lindau noch zu vertiefen.
Für dies wunderbare Lachen, wünsche ich Dir nicht nur für den heutigen Tag ganz ganz viele
Gelegenheiten.

Liebe Grüße schickt
dat Meli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 23.07.2009, 06:59:41


hola jutta :o))))

alles-alles gute dir, gesundheit, viel freude und viel guten sex wünsche ich dir.

wenn du alles aufgefuttert hast, was man dir hier präsentiert.........dann ist verschärftes schwimmen angesagt.

alles gute jutta, bleib uns erhalten


(© hab ich)

der knabe kommt nachher noch zum *happy birthday* singen vorbei.

ganz liebe grüße
judith





ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2009, 00:39:27
Hallo liebe Jutta!





Angelika
--
cundinamarca
rosel
rosel
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von rosel
als Antwort auf chris vom 23.07.2009, 06:59:41
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
deine erfrischende Art gefällt mir,erinnert sie mich doch immer an eine Zeit von mir vor ein paar Jährchen...einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Jutta.

--
rosel

Anzeige