Glueckwuensche und Danksagungen vitara hat heute Geburtstag

eleonore
eleonore
Mitglied

kurz o.t.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 23.07.2009, 07:37:19
angel,

bekomme ich so ne torte zum geburtstag???:o))


--
eleonore
meti
meti
Mitglied

Re: kurz o.t.
geschrieben von meti
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 07:44:28

--liebe vitara,

auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Feier, lasst es so richtig krachen!! Und für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir, dass Du immer so eine rheinische Frohnatur bleibst.


die meti aus dem Ruhrpott
miriam
miriam
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 23.07.2009, 07:37:19
Liebe Jutta,

da ich befürchte, dass die Kerle die man dir freundlicherweise zum Geburtstag schenkt dir keine Blumen bringen werden, habe ich schnell welche für dich gepflückt.



Dir alles Gute, bewahre dir deine Vitalität und den Humor.

Da wir fast Nachbarinnen sind, wollte ich immer schon bei dir vorbei schauen - das kommt sicherlich noch eines Tages...

Liebe Grüße

Miriam

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: kurz o.t.
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 07:44:28
Kein Wunder, daß überall der Schampus ausverkauft ist. Klein Vitara und ihr Nachthemdsche haben Geburtstag und die ganze Welt feiert.

Herzlichen Glückwunsch))



--

adam
oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf dutchweepee vom 23.07.2009, 02:32:07
Guten Morgen liebe Vitara

Nachräglich meine allerbesten Geburtstagswünsche.

Bleib gesund und munter, genau so, wie ich Dich kennenlernte!
Möge Dir auf Deinem weiteren Lebensweg , nur Gutes begegnen,
ja genau das wünsche ich Dir.

Die verspäteten Geburtstagsgrüsse
sendet Dir

Oldtimerin

Mit uns Weib´sen
ist es wie mit dem Wein
Es muss ein guter Jahrgang sein )
hugo
hugo
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von hugo
als Antwort auf oldtimerin vom 23.07.2009, 08:46:09
hallo vitara,,,ich häng mich mal mit hier rein,,und wünsch ständige innere und äußere Frische (muss ja nicht nur vom Kühlschtankaufenthalt kommen)

ich überleg gerade,,,nun gratulieren wir hier in langer Reihe und versaun Dir noch den halben Tag, mit dem Lesen dummer Sprüche

anstatt eine Sammelklage äh Sammelgratulationsdingsda zu fabrizieren, die Du in 2 Sekunden intus hast damit noch halbwegs Zeit fürs Feiern für Dich bleibt,,*gg*
--
hugo

Anzeige

hasi
hasi
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von hasi
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 07:17:01

he he eleonore, das ist doch meiner. hab den noch nicht zum weiterverschenken freigegeben, nur mal sag und grummel.
--
fg hasi
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf miriam vom 23.07.2009, 07:57:03
Ätsch Miriam,

dafür durfte ich mit Vitara heute um O Uhr 3 den Geburtstagswalzer tanzen.


--
kleinesrainer
hugo
hugo
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von hugo
als Antwort auf kleinesrainer vom 23.07.2009, 10:06:07

ha kleinsrainer ich wollt schon immer mal ein Bild von Dir sehn

aber warum schleppst Du solch ein Riesenbrett mit Dir rum,,,brauchst Dich doch nicht zu verstecken, siehst doch noch recht manierlich aus *g*

--
hugo
pepa
pepa
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von pepa
als Antwort auf hugo vom 23.07.2009, 10:18:22
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vitaraw. Viel Gesundheit! Hoffentlich ißt du diese ganzen Gaben nicht allein? Ich lese deine herzerfrischenden und verständlichen Beiträge sehr gern. Du bist fair und trotzdem geradezu... also schließe ich mich den Wünschen der user an: Bleib so, wie Du bist!

Feiere schön!
--
pepa

Anzeige