Glueckwuensche und Danksagungen vitara hat heute Geburtstag

chris
chris
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von chris
als Antwort auf pepa vom 23.07.2009, 12:26:59




für unsere Kleene mit einem besonderen Gruss von Fips49.


--
chris
fips49
fips49
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von fips49
als Antwort auf chris vom 23.07.2009, 16:41:41
Die besten Wünsche und einen schönen Tag.
Naschereien hast Du ja für heute genug,dafür ein Lied für Dich.Wann steigt die Geburtstagsparty,da simmer dabei das ist priiima.
fips49
hasi
hasi
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von hasi
als Antwort auf fips49 vom 23.07.2009, 17:10:47

liebe jutta, dir auch noch schnell ein blöömsche dalasse obwohl wir heute schon telebimmt haben. ich sag dir dann später wie datt blöömsche im kowelenzer platt heisst. nochmal alles liebe von mir.
kussi vom hasi

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: vitara hat heute Geburtstag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2009, 00:39:27






hui hui hui war das aufregend ....alle 10 minütsche in de st jeflitzt und neue jlückwünsche tooorten törtschen und "sahneschnittschen" für mich entdeckt !

allen die mich beschenkt haben ganz herzlichen dank ich hab mich riesig gefreut !

und nun jeh ich mit den sahneschnittschen und ner wärmflasche ( die kommt uffs bauchi wejen de janzen tooorten un törtschen )ins bett und träume vom nächsten jeburtstach !


nochmals dank an alle
jutta


ps hasi nur das de nich frierst , de spiejelmann ist seit heute rechtmässijer einwohner in kierdorf -----ätsch !--
vitaraw

Anzeige