Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !

Glueckwuensche und Danksagungen Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !

rena123
rena123
Mitglied

Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von rena123
Halloooo Vitara!!!

Getreu Deinem Motto „Lieber über 40 und würzig, als 20 und ranzig“ ruf ich Dir zu:

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Von den Gästen viele Geschenke,
von mir nur, dass ich an dich denke.
Von denen eine Torte
und von mir nur ein paar Worte.


Du musst echt etwas Besonderes sein. Heute haben Millionen Menschen Geburtstag und ich habe nur an Dich gedacht.

Ich wünsche Dir mit Deinen Gästen eine schöne Feier, bin unendlich traurig, dass ich wider Erwarten nicht dabei sein kann.

Aber ich hab Dich am Bahnhof wartend gesehen:

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von julchentx
als Antwort auf rena123 vom 23.07.2010, 04:32:49
DDDDDDDIIIIIIITTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOO,



I looove you, sooo viel spass und happy birthday to youuuuuuuuuuuuu.

Bist ab sofort mit allen Ehren im "Alten Schachteln" Club Mitglied ...yeah buddy!!!!!
hockey
hockey
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von hockey
Greetings Vitara
happy Birthday und wuensche Dir Gesundheit und viel Spass bei der Feier. Bin sicher die Schnitzel sind so gross wie ich sie bei Dir kennenlernen durfte.
Alles Gute
der Hockey

Anzeige

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 23.07.2010, 06:23:19
Jau, Jutta Schätzeken!


Willkommen im Club un ich freu mich, dat ich Dich gezz auch dabei begrüßen kann, schließlich werd ich nich jünger.

Un wat dat Schnitzel angeht (un nich nur dat Schnitzel, nääää, auch dä Fisch), da hat dä hockey nu wirklich recht!


Ich wünsch ma, datte heute eine ganz tolle Feier has,
lass Dich verwöhnen - sin genuch Leut dafür da, denk ich!


Liebe Grüße un Umärmelung
dat Mellmariesche
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 06:51:14
jede wird mal 5...... oder so :)

Jutta, du olle huhn, ich wünsche dir alles gute, gesundheit und viel guten sex.
(du weisst, gute sex fördert den kreislauf und macht einen schlanken fuß:))´

ich schenke dir was, was dein hausarbeit erheblich erleichtert.
feier schön und viel.

umarme dich herzlich
judith



adam
adam
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 06:51:14


Gratuliert wird persönlich und so wird`s zugehn:
Häbbi Bööörsday.

--

adam

Anzeige

edith
edith
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von edith
als Antwort auf adam vom 23.07.2010, 07:39:42
Liebe Jutta, ich schließe mich diesen Wünschen aufs herzlichste an, genieße den Tag und lass dich so richtig verwöhnen, wie Du es sonst immer mit Deinen Lieben machst.
Alles Glück und alles Gute für Dich
Edith
omaria
omaria
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von omaria


o.w.K.

LG omaria - hofft, dass die Post pünktlich ist!!!!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von Drachenmutter
Lieb Vitara,

un widder en Jahr älter. Dat läppert sich mit die Zeit. Nu haste genullt und bis im Kreis der alten Schachteln aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch und lass Dich reichlich beschenken.

Liebs Grüßle,
woelfin
meti
meti
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von meti
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.07.2010, 10:08:57
liebe Vitara,

herzlichen Glückwunsch zum 50. auch von mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute, geniesse ihn, den 50 wird man nur einmal!

Und ich lasse mal ein kleines Ständchen für Dich hier.

Viel Glück und viel SEgen


liebe Grüße aus dem Ruhrpott von der meti

Anzeige