Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !

Glueckwuensche und Danksagungen Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von luchs35
als Antwort auf meti vom 23.07.2010, 10:36:55

Komm du erst mal in mein Alter...hat meine Mutter immer gesagt,und ich geb's an dich weiter! Du wirst dich noch nach dem ersten 5er zurücksehnen

Fürs Erste : Herzlichen Glückwunsch , weitere Wünsche bringt der virtuelle Postman ...er klingelt zweimal

Mit Knuddel - Luchsi


medi
medi
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von medi
als Antwort auf julchentx vom 23.07.2010, 06:10:07
zu Deinem Geburtstagsfeste wünsche ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Glück und
Sonnenschein, mögen Deine treuen Begleiter sein. Alles Liebe und Gute und mögen alle
Deine Wünsche in Erfüllung gehen,



Erst mit 50 ist man wer

Jugendfrische hin und her,
erst mit 50 ist man wer.
Schönheitspflege und Diät,
es wird versucht, was alles geht.
Denn mit 50 geht's zur Sache,
nimm's nicht tragisch, sondern lache!


Medi
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Vitaraaaa häääääbby böööööööörsday !
geschrieben von lollipop
als Antwort auf medi vom 23.07.2010, 16:55:27
Liebe Jutta,

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
Bleib wiedu bist--- und vergiss mich nicht.

Lollipop

Hab nen stroke..... so ne mail dauert Stunden.

Anzeige


Anzeige