Glueckwuensche und Danksagungen Vorstellung und Danke

Aggy
Aggy
Mitglied

Vorstellung und Danke
geschrieben von Aggy
Hallo liebe Senioren-Treff-Mitglieder!
Nun bin ich schon eine längere Zeit bei Euch registriert und möchte euch endlich begrüßen. Ausserdem möchte ich Danke sagen, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Der liegt zwar auch schon 2 Wochen zurück, aber zu der Zeit waren wir in einem großen Familienurlaub an der Nordsee. 11 Personen und 2 Hunde. Da blieb fürs Internet keine Zeit. Ich habe mir vorgenommen, den Senioren-Treff in den nächsten Tagen zu erforschen.
Ich hoffe auf viele spannende und unterhaltsame Stunden.
LG Aggy
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Vorstellung und Danke
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Aggy vom 17.04.2012, 12:47:08



Ich wünsche dir hier viele gute bekannte und freunde.
beteilige dich recht oft an unsere unterhaltungen und
du wirst bald heimisch sein. LG lllo

Anzeige