Glueckwuensche und Danksagungen WAFRA SAGT DANKE !!

wafra
wafra
Mitglied

WAFRA SAGT DANKE !!
geschrieben von wafra
Guten Tag,
was für eine tolle Überraschung zu meinem Geburtstag.Es war ein super Tag für mich.
Und jetzt kann ich meine Jahreszahl wieder umdrehen..aber nochmal 16? Nein, so wie es ist, ist es gut.


@Adoma,Medi,Brigitte 2,Igel40,poka,elianest,Kurze14,Karl,peggy,morgenstern,komet,tammy59,motorbiene45,
lollo,struppchen,Stellamaris,nuria,Kirschblüte,Babsi62,Spitzmaus,petsy15,vera40,
mare,monika,crinodix,otti1,luzi

wafra
Karl
Karl
Administrator

Re: WAFRA SAGT DANKE !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf wafra vom 28.09.2010, 12:12:00
Hallo Wafra,


ich nehme Deine Danksagung zum Anlass zu bekennen, dass es hier einen technischen Fehler gab. Bisher wurden die Danksagungen und Glückwünsche nämlich unbeabsichtigt nicht unter "Neues im Forum" gemeldet. Dieser Fehler ist korrigiert.

Die Glückwünsche an Dich als Webmaster erneuere ich auch als Karl,

herzlichst, Karl
fische
fische
Mitglied

Re: WAFRA SAGT DANKE !!
geschrieben von fische
als Antwort auf wafra vom 28.09.2010, 12:12:00
Morgen Wafra
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich habe es erst heute früh mit bekommen.
Gruß fische
[/]Glückwunsch[/]

Anzeige