Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen was für eine Überraschung!!!!! DANKE!

Glueckwuensche und Danksagungen was für eine Überraschung!!!!! DANKE!

usabima
usabima
Mitglied

was für eine Überraschung!!!!! DANKE!
geschrieben von usabima
Hallo und ein ganz dickes Danke
für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - von Webmaster Karl und all den lieben Leuten, die mir eine PN bzw. einen Gästebucheintrag "spendiert" haben! Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut!
Der Tag begann mit lecker Frühstück mit Freunden, Nachbarn und unerwartetem Besuch - das nachmittägliche "Feiern" mit den Altvorderen im Restaurant des Pflegeheimes war dann "Kontrastprogramm" (leider konnten wir die beiden aufgrund ihres Zustandes und der hiesigen Wettersituation nicht zu uns holen)
nun klingt der Tag mit gemütlichem Lesen und Kraulen von Fräulein Lilly, unserer jungen Mitbewohnerin, aus (frei nach dem Motto: man kann im Leben auf Vieles verzichten, aber nicht auf Literatur und Katzen ------------und auf die vielen netten und hilfreichen Menschen in diesem Forum!

Usabima

Anzeige